We proudly present: DMXControl 3.0 BETA 6

  • Hallo,
    aber nur, wenn nichts unvorhergesehenes passiert ;). Es sind aber in einer internen Testphase noch ein paar Bugs aufgetaucht, die (so viel ich weiß) noch ausgebügelt wurden / werden. Was da aber der aktuelle Stand ist, weiß ich leider nicht. Es zeichnet sich aber (so wie ich das bei den Besprechungen mitbekommen habe) ein baldiger Beta 4 Release ab. Wann der aber genau ist kann ich dir leider auch nicht sagen.
    Viele Grüße
    JP

  • Im Bugtracker ist ja auch schon die Beta 4 zur Auswahl eingetragen ;)


    Aber danke für die Info... habe auch schon mitbekommen, dass es da wohl noch ein par "unschönere" Fehler in der Beta 4 gibt.


    Gruß,
    Gerhard

  • Hy,


    Nur um Gerüchten entgegen zu wirken. Beim Internen Test der BETA 4 sind ein paar Fehler hochgekommen, die unserer Meinung nach auch schon vorher existiert haben, also nix neues :)


    Trotzdem haben wir gesagt, das wir die noch fixen bevor wir die Version rausgeben.


    Gruß Arne

  • Was auch eine gute Entscheidung ist ... also nur keinen Stress machen (von wegen "2 lange Wochen" und so)!


    LG,
    Gerhard


    PS: Ist heute eh zu warm zum testen. Da springe ich doch lieber in den Pool! Gibt es eigentlich schon einen Pool mit DMX Steuerung? :P

  • Hallo Patrick,
    es kann sich nur noch um Stunden oder Tage handeln.
    Aktuell haben wir anscheinend ein Sommerloch
    Problem. ;(


    Anscheinend ist keiner von den Admins verfügbar
    der die Beta 4 freischalten kann. :rolleyes:


    Gruß Uwe


    P.S.
    Sollte dies doch passieren ist der Download
    wie gewohnt im ersten Post. :D

  • Hallo,


    ich wollte die V3 Beta 4 testen. Als Interface ein DMX4All MK2. Ist das drin? Hat jemand einen Tipp für mich? Entweder bin ich zu blöd, oder es fehlt schlicht und ergreifend noch. Suchfunktionen habe ich benutzt. Hat mir aber nicht geholfen. Sorry....


    Grüßli

  • Soeben haben wir eine neue Beta Version freigegeben (Beta 5). Diese enthält, wie üblich, nur Fehlerkorrekturen bzw. kleinere Verbesserungen.


    Der Link zum Download befindet sich im ersten Post.




    Dennis

  • Hallo Liebe DMXC Gemeinde,


    Ich wage mal die Frage: Wann kommt die nächste 3er Version?
    Ich bin, wie inzwischen bekannt sein dürfte, daran mich in DMXControl 3 und DDFCreator3.0 einzuarbeiten, dazu arbeite ich mich durch das Tutorial, das ich gleichzeitig an verschiedenen Stellen überarbeite.


    Beim Durcharbeiten von „Tutorial 8 > Advanced Timing (=> Propety Based Timing)“, habe ich festgestellt, dass von 3 erstellten Cues sich nur eine Bearbeiten lässt. Also einen Bug im Bugtracker eröffnet.
    http://www.dmxcontrol.de/flysp…ened=DJDD&reported%5B0%5D
    Dieser Bug, wurde wie die meisten die ich eröffnet habe, innert Stunden geschlossen, da er repariert ist. Das finde ich super, was ich weniger super finde, dass ich trotzdem nicht weiter komme, da es keine neue Version gibt.


    Ich finde dies ein ganz tolles Projekt und schätze die Arbeit die der verein leistet sehr. Ich möchte darum auch gerne meinen Anteil dazu beitragen, nur sind die Bedingungen nicht sehr motivierend.


    Dieser Beitrag ist als offene ehrliche konstruktive Kritik gedacht und soll niemanden persönlich verletzten.
    In diesem Sinne, liebe Grüsse,
    Dieter

  • was ich weniger super finde, dass ich trotzdem nicht weiter komme, da es keine neue Version gibt.


    Ganz genau meine Meinung. Ich kann aktuell die Beta 5 aufgrund eines bereits behobenen Bugs nicht nutzen, und setze somit weiterhin die Beta 4 ein.
    Ich würd gerne weiter testen, grad hab ich Zeit dafür. Ob ich die später noch hab, wenn dann die Beta 6 draußen ist, kann ich nicht versprechen. Tendenz geht stark zu Nein.


    Freundliche Grüße


    Stefan

  • Soeben haben wir eine neue Beta Version freigegeben (Beta 6). Diese enthält, wie üblich, nur Fehlerkorrekturen bzw. kleinere Verbesserungen.


    Der Link zum Download befindet sich im ersten Post.




    Dennis

  • Super, Danke, Download, Installation...


    Wollte gerade einen neuen Bug erfassen, habe gesehen dass es eine neue Beta gibt und der Bug ist behoben, super weiter so....


    Gruss,
    Dieter

  • Hallo,


    gibt es Changelogs zu den einzelnen Versionen? Habe im Wiki und im Forum geschaut, aber keine Informationen gefunden. Ich hoffe, ich habe gerade nicht Tomaten auf den Augen und es total übersehen.


    Grüße


    Tomek