Hallo,
(irgendwie bin ich in letzter Zeit nur am Suchen nach irgendwelchen Sachen....)
Ich bin auf der Suche nach einem Notebook/Ultrabook mit Touchscreen, da es auch Dauer deutlich angenehmer ist, DMXC mit einem Touchscreen zu bedienen, den man auch gleichzeitig immer dabei hat.
Kennt jemand ein gutes Gerät?
Gruß
CyberLight