Ich habe mir mal dein Projekt angesehen. Um zu beurteilen, ob ein Fehler im DDF vorliegt, wäre jedoch eine Bedienungsanleitung für den Blinder hilfreich. Aber es kann wie jpldbln schon sagte durchaus sein, dass hier ein Problem im Gerät selbst vorliegt. Das kannst du aber wiederum selbst probieren, wenn du einfach die betreffenden Kanäle mal manuell in der Kanalübersicht ansprichst. Sollte dem so sein, dann wäre ich ebenfalls bei dem Punkt zu sagen:
- speichere in den Cues statt eines festen Werts einen Parameter-Master
- nutze die Cuelist-Intensität
- steuere die Helligkeit über den Gruppen-Master für die Geräte-Gruppe, in den die sieben Segmente zugeordnet sind
Ansonsten ist mir aufgefallen, dass du dir mit der Cuelist "RETRO LIGHT - WW - Beat" ein bisschen zu viel Arbeit gemacht hast - zumindest wenn du möchtest, dass in dieser Cuelist immer nur ein Element leuchtet. Ist das der Fall, schalte das Tracking der Cuelist aus und speichere in den sieben Cues immer nur den Dimmerwert für das Gerät, was leuchten soll. Alle anderen Geräte ignorierst du. Dann läuft der Effekt bei zufälliger Wiedergabe besser.