Hallo,
nachdem ich das DE Interface nun unter Windows zum laufen gebracht habe, möchte ich einige Lauflichter/chases für eine Veranstaltung programmieren bei der elektronische Musik gespielt wird. Zur Verfügung stehen 4 PAR64 LED Kannen die ich als 4er Bar über dem DJ anbringen möchte.
Ich habe jetzt einige Fragen dazu wie ich das mit der Software am besten realisiere, da ich ein totaler Anfänger bin. Ich möchte also 20-30 verschiedene Lauflichter manuell über den Effektsequencer programmieren. Diese 30 Effekte möchte ich dann über den Abend verteilt sparsam einsetzen. Ich verfüge über einen Midi Launch Pad bei dem ich am liebsten jeden Effekt auf ein Pad legen würde geht so etwas? Also einmal Drücken An und wieder drücken aus.
Außerdem frage ich mich, wie ich die Sound to Light Funktion einbinde, mein PC verfügt über ein Internes Mikro reicht das?
Kann ich die Midi Pads auch so belegen, dass ich für jeden PAR eine Flash Taste habe um sozusagen manuelle Effekte zu machen und kann ich auch mehrere Scheinwerfer auf eine Flash Taste legen?
So ich freue mich erstmal auf Antworten und versuche mich noch weiter in das Programm einzufummeln.
MfG
Philipp