Die sehr eingeschränkten Möglichkeiten der Kanalaufteilung bei dem Pult passen leider nicht so recht zu der Lichtbar...
Das Pult kann nur diese Belegungen:
Das Hauptproblem ist, dass die Bar auf Kanal 1 und 2 Dimmer und Strobe global hat. Da kennt das Pult nur eine passende Belegung, die hat aber nur RGB und sieht kein W vor. Damit würden ab dem zweiten Scheinwerfer an der Bar die Farben nicht mehr passen... Für die Bar wäre eigentlich die zweite Belegung (DIP 2) gut, aber leider sendet das Pult fest ab Adresse 1. Passt also auch nicht.
Ich fürchte leider, das Pult und die Bar passen nicht sinnvoll zusammen...
Stefan