Hallo zusammen.
Wenn ich beim Beenden von DMXC Speichern aktiviert habe passiert nichts, DMXC wird nicht beendet. Ich muss das Projekt vorher speichern, den Haken beim Beenden wegnehmen, jetzt erst wird das Programm geschlossen. Das verfolgt mich bereits seit allen von mir eingesetzten DMXC 3 Versionen.
Ist jetzt kein Drama, wäre aber trotzdem vorteilhaft, wenn es funktionieren würde.
Was mache ich da falsch. ![]()