Hallo Leute,
die Bastelei geht weiter.
Diesmal haben wir folgende Herausforderung (die für Euch Profis vermutlich Pipifax ist):
Wir haben zwei Eurolite LED BARS mit jeweils 8 Segmenten. Die BARS haben wir mit jeweils 8 Generic RGB DDF's in DMXC dargestellt, damit wir jedes Segment gesondert ansteuern können (aufgrund eines Tips aus einem anderen Thread).
Jetzt wollen wir, dass sich z.B. über den Chaser-Effekt (das endgültige Ziel ist das Thema Regenbogen) beide BARS "gleich" verhalten. D.h. das gleichzeitig jeweils Segment 1 von beiden BARS angehen, dann beide Segmente 2, usw.
Ich habe schon alles mögliche Kombinationen mit Gruppierungen ausprobiert, leider bleibt es dabei, dass die Segmente nacheinander angehen (also BAR A Segment 1, dann BAR B Segment 1, dann BAR A Segment 2, dann BAR B Segment 2 usw.) Wie müsste ich es machen, dass sich der Effekt so verhält, wie wir es wünschen (d.h. BAR A und B Segment 1, dann BAR A und B Segment 2 usw.) . Achja...über einzelne CUE's will ich das eigentlich nicht machen, das wir ja auch noch das mit dem Regenbogen wollen, und das wäre über einzelne CUE's vermutlich ziemlich aufwendig.
Danke schon mal für Eure Hilfe
Liebe Grüße
Uwe