da der Link oben anscheind nicht funktioniert
Hier Oder auf der Startseite von https://www.dmxcontrol.de/de/ und dort auf Interfaces
als kleinen Tipp kann ich dir sagen das es sich lohnt etwas mehr Geld in die Hand zu nehmen entweder ein Art-Net Showtec welches hier viele im Forum verwenden oder ein USB welches ähnlich wie das alte FX5.
Beim USB interface hast du 512 DMX in und 512 DMX out
Beim Artnet kannst du dich entscheiden ob du IN/Out - Out/Out oder In/In kanäle möchtest. Es unterstützt 2 Universen mit jeweils 512 DMX Kanäle