BeatHunter,
Was ich zu so später Stunde noch kurz schreiben kann:
Slider anlegen und Input Assignment mit einem ParameterMaster verknüpfen (wie es auf dem von mir angehängten Bild bzw. Im News Beitrag zu sehen ist).
Jetzt in der StageView das Gerät auswählen, hier sollte im Device Control (Gerätesteuerung) der Eintrag fog stehen,, ist bei Dir auf dem ja auch zu sehen, dort den ParameterMaster eintragen zum Beispiel {ParameterMaster 1} Die geschweiften Klammern sind hier wichtig !
Dies kann hier auch schon getestet werden.
Dies dann als Cueliste speichern.
Im Softdesk einen Button für diese Cueliste anlegen.
Beim betätigen des Buttons wird die Culiste ausgeführt und es kann die Intensität gesteuert werden.
Wird die Cueliste wieder gestoppt, dann halt nicht mehr.
Ich hoffe das ich es hiermit erst mal Grundsätzlich erklären konnte und habe nichts vergessen. Sitze gerade (wegen fortgeschrittener Stunde) nicht mehr am Laptop und kann in meinem Projekt also nicht nachsehen.
Die Bilder in dem Beitrag sind aus der Version 3,2,3 In der 3,3,1 sieht das etwas anders aus, da in den ParameterMaster ein Rule of three schon eingebaut ist und auch konfiguriert werden muss.
Das Bild was ich hier eingefügt habe ist, wie ich gerade sehe nicht besonders „scharf“ im News Beitrag sind die Bildet besser zu sehen und man kann sie dort auch zum vergrößern anklicken.
Gruß Steff