Ich hab da mal ne Idee gehabt die man vlt im Zuge mit der V3 umsetzen könnt.
Und zwar is der Grund warum ich DMXControl noch nie so wirklich eingesetzt hab dass es dafür keine gescheite "Hardware-Seite" gibt.
Und das könnt man ja mit mit der V3 mal anpacken.
Ich würd mir vorstellen das man paar Motorfader hat, auf die man legen kann was man will, also z.B. den Shutter von iwas oder so. Dann noch so 20-30 Tasten für Effekte, noch paar Zusatztasten wie ne Learn Taste für Chases (so heits das bei der Licon), also für Effekte, außerdem nen Drehregler der auch für die Effekte is, dann noch paar Tasten um iwie so 10-20 Fixtures direkt auswählen zu können.
und auch bei der Licon noch 3 so Inkrementalgeber mit denen man jenachdem was ausgewählt is z.B. Pan/Tilt Verfahren kann oder irgendne Farbe zusammen mischen kann.
Bei der Hardwareseite könnt ich gern helfen, is ja auchnich allzu kompliziert, besteht ja nur ausnem Haufen Multiplexer, und nur die Drehgeber würde ich direkt Abfragen.
Das ganze von nem AVR gesteuert der seine Daten übern Uart rausschickt und reinbekommt, über nen Uart-USB Wandler (FT232) wär das ganze auch an nem Laptop usw zu benutzen und zukunftssicher.
Hätt da jemand Interresse so ein Projekt zu machen?
Das is auch nur ne Idee von mir, wenn sich genügend Leute finden würd ich auf jeden Fall mithelfen, allerdings hab ich auchnur Begrenzt Zeit wg. Schule usw.
Gruß
David