Ich kann ja verstehen, dass hier niemand einfach so für einen die ganze Arbeit übernimmt und einfach eine DDF erstellt... Mithilfe von Farbe (DDF-Syntax) DMXC3 - Englisch DMXC-Wiki habe ich mich nun an den Cameo TS60w RGBW gewagt und gekämpft so weit wie ich kam... Dimmer funktioniert, Strobo soweit auch und rgbw + Collorwheel zumindest teilweise. Was eben nicht funktionieren will sind folgende Zeilen:
<colorwheel>
...
<step type="color" val="4500K" mindmx="110" maxdmx="117" caption="Neutralweiß" />
<step type="color" val="6500K" mindmx="118" maxdmx="125" caption="Kaltweiß" />
<random>
<range name="Stop" start="126" end="127" />
<range mindmx="128" maxdmx="191" minval="slow" maxval="fast" />
</random>
<wheelrotation>
<range type="cw" mindmx="192" maxdmx="144" minval="0.01" maxval="15" />
</wheelrotation>
</colorwheel>
Display More
Unterstützt DMXControl "126-127 Colour Jumping Stop 128-191 Colour Jumping Speed slow -> fast / Colour 1 -> 12 192-255 Colour Fading Speed slow -> fast / Colour 1 -> 12" nicht oder habe ich einen Fehler gemacht?
Außerdem wäre ich sehr dankbar, wenn jemand mir bei den "System-Channels" unter die Arme greifen könnte... da habe ich gar keine Ahnung wie ich das am besten oder ob überhaupt hinterlge...
Gerne auch ein Link zu einer guten Anleitung wo ich mir das selber erarbeiten kann. Aber aktuell komme ich einfach nicht weiter...
Ich hoffe jemand kann mir helfen.
Liebe Grüße
Leooo