Ich hatte endlich die Möglichkeit meine ddf und Nodle U1 zu testen und es funktioniert😍 sogar fast alle Funktionen... Allerdings sind mir auch ein paar ungereimtheiten aufgefallen
1. Wenn ich den Strahler aktiviere, also nur auf 100% setze startet der Scheinwerfer im "Auto"-Modus... Wechselt also random durch die Farben... Das habe ich bei dem anderen getesteten Scheinwerfer aber nicht...
2. Der Scheinwerfer startet außerdem mit den Werten w:0,r:1,g:1,b:1, sobald ich w auf 1 setze kommt der Scheinwerfer aus dem Automodus (auch bei jeder anderen Veränderung) und leuchtet weiß...
3. In der Farbwahl steht beim Starten weiß, wechsel ich die Farben durch (die passen übrigens alle soweit) kann ich als present aber noch rgends mehr "Weiß" finden, nur die hinterlegten Kaltweiß Warmweiß Nornalweiß... Die alle aber nicht dem Weiß am Anfang entsprechen 😅
Ich freue mich das es überhaupt funktioniert... Will aber auch gerne das es richtig funktioniert 😅
Das mit den Procederes bei den Dimmkurven scheint übrigens auch zu funktionieren... Werde mir zumindest angezeigt... Die anderen Gerätefunktionen habe noch nicht eingefügt.
Ich hänge mal die aktuelle ddf an und zwei Screenshots zur Verdeutlichung...
Danke für eure Hilfe...