Hallo,
Ich frage mich welche Möglichkeiten DMXControl bietet um Feedbacks bzw. Daten zu übergeben.
Ich weiss ich kann Artnet und MiDi ausgeben, ebenfalls auch Infos an ein Macroboard.
Da beginnt mein Problem Ich nutze zur Steuerung von Licht, Video, Sound sowohl ein altes Zero88 Lichtpult über Artnet Interface als auch ein StreamDeck.
Da ich die StreamDeck Software bzw. Companion benötige um Verschiedene Software ( OBS, VLC, DMXC3, das interne SD Soundboard etc. ) kann ich nicht auf eure interne Streamdeck - Anbindung zurückgreifen.
Nun hätte ich gerne einige Daten aus DMXC 3 als Feedback z.B. auf meinem Streamdeck z.B. Status von Cuelists Timecode von bTimecodeshows, Fader bzw. Executor Status.
Oder würde sie auch über NodeRed nutzen um z.B. je nach Status meine Kamerapositionen zu steuern.
Welche Ausgabemöglickeiten bietet DMXC 3 ?
Ich stehe anscheinend auf dem Schlauch. Viele Dinge wie z.B. Intensity kann ich mir über sepaerate Artnet Kanäle holen.
Aber bei cuelist namen oder Status und stand einer Timecodeshow komme ich nicht weiter.
Vielleicht könnt ihr mich in die richtige Richtung stubsen.
Schon Mal vielen Dank für die tolle Software, ich habe schon so manche Show professionell in einem kleinen Theater damit gefahren.
David