Speedmaster zur Steuerung von Effekten

  • Hallo,

    Ich möchte einige Effekte über den Speedmaster steuern. und habe das Beispiel in der Anleitung (Bild) versucht.

    Den Speedmaster 1 habe ich auch entsprechend der Anleitung zugeordnet. An den Ausgängen sind im Grafen die Zahlen in Abhängigkeit vom Sound zu sehen.

    In der Scene ist Speedmaster 1 auszuwählen.

    Wenn ich aber beim Effekt (in der Geräteeigenschaften) den Speedmaster 1 auswählen möchte, geht das nicht. Dort ist nur der Slider oder eine Zahl notwendig.

    Mache ich das etwas falsch?

    VG Horst

  • hast du den Effekt auch in einer Cue gespeichert ?

    Du gehst bei und erstellst es wie du es schon in den Bildern gemacht hast.

    2. Du speicherst es in einer Cueliste

    3. du lerst den programmer und starst die Cue

    Jetzt kannst du den Speed über den Speemaster einstellen solange die Cue läuft

  • Hallo,

    du musst "SpeedMaster" richtig schreiben ;) Das "M" muss groß geschrieben werden. Dann sollte es bei dir auch funktionieren :)

    Viele Grüße

    JP

    im Falle eines Falles klebt Gaffa einfach alles, denn Gaffa ist dein Freund und Helfer :thumbup:

  • Sehr schön. :)

    Aber nur der Vollständigkeit halber: an dem großen oder kleinen M darf es soweit nicht liegen. Wichtig ist halt, dass zum einen alles innerhalb der geschweiften Klammern steht und zwischen dem Schlüsselwort (hier Speedmaster) und der Zahl genau ein Leerzeichen steht.

  • Newly created posts will remain inaccessible for others until approved by a moderator. The last reply was more than 365 days ago, this thread is most likely obsolete. It is recommended to create a new thread instead.