ich habe mein Gerät in eine Cue eingefügt, das ganze schlägt soweit auch aus bei Musik über den Audio Analyser. Jedoch sehe ich in der Stage View nicht, ob und wann das Gerät aktiv ist. Was kann ich tun? ![]()
Gerät wird nicht aktiv im Stage View angezeigt
-
Kampfhase7 -
July 14, 2019 at 9:34 PM -
Thread is Resolved
-
-
LightningBrothers
July 14, 2019 at 9:48 PM Approved the thread. -
Hallo Kampfhase,
meinst du, du siehst das Gerät in der Stange View nicht oder du siehst es, aber es ist dauerhaft schwarz?
Viele Grüße
Johannes
-
Im Stage View ist es sichtbar. Nur dauerhaft Schwartz als ob keine Aktion ausgeführt wird
-
Guten Abend!
Wie heißt das Gerät denn und welche Funktion sprichst du über die Cuelist bzw. den Audio Analyser an?
Stefan
-
Ich habe das Eurolight DMX USB 512 pro Interface. Damit will ich den mega strobe e-1500 ansteuern. Mit dem Analyser. Habe den Analyser auf den Beat in der Cue list des Geräts gelegt, sodass dies eigentlich funktionieren müsste was es nicht tut.
Mfg Chris
-
Hey Kampfhase,
Habe den Analyser auf den Beat in der Cue list des Geräts gelegt, sodass dies eigentlich funktionieren müsste was es nicht tut.
funktioniert denn sonst die Cuelist wenn du sie manuell ansteuerst? Hast du schonmal den Manual Beat ausprobiert?
Viele Grüße
Johannes
-
Hey Kampfhase,
Habe den Analyser auf den Beat in der Cue list des Geräts gelegt, sodass dies eigentlich funktionieren müsste was es nicht tut.
funktioniert denn sonst die Cuelist wenn du sie manuell ansteuerst? Hast du schonmal den Manual Beat ausprobiert?
Viele Grüße
Johannes
Manual Beat bereits versucht. Oder wird das überhaupt aktiv im View angezeigt wenn ich das Interface nicht dran hab?
-
HI!
Wo es definitiv (auch ohne Interface) angezeigt werden muss ist in der Kanalübersicht. Das sind die Werte, die ans Interface gehen, egal ob es dranhängt/aktiv ist oder nicht. Schau mal was da ankommt.
Hoc
-
Leider nichts. Also in der Kanalübersicht
-
Hallo!
Ich habe das Gefühl. dass du hier noch den ein oder anderen Denkfehler in der Bedienung von DMXControl 3 drin hast.
Im Rahmen unseres Jahrestreffens habe ich in einem kleinen Vortrag mal so die ersten Schritte in DMXControl 3 gezeigt, vom Hinzufügen von Geräten bis hin zu den ersten Cuelists. Der Vortrag zeigt zwar bereits die Beta 2 von DMXControl 3.2, das Bedienkonzept ist aber bis einschließlich des Programmieren von Cuelists das gleiche wie in DMXControl 3.1.3. Vielleicht hast du nach dem Anschauen des Videos das notwendige Aha-Erlebnis und kannst dann richtig durchstarten.

Viele Grüße, Stefan.
External Content www.youtube.comContent embedded from external sources will not be displayed without your consent.Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy. -
Danke, melde mich dann

-
Also... Den Anfang bis zum manuellen einschalten habe ich getan. Nur tut sich am strobe nichts
-
Könntest du evtl. mal deine Projektdatei in eine Cloud hochladen, damit wir es uns ankucken können wo das Problem liegt, weil sonst die Suche der Fehlerstelle wahrscheinlich noch eine Weile dauert.
-
deine Projektdatei in eine Cloud hochladen
Wenn man sich im Forum anmeldet, dann kann man die Projektdateien auch direkt hier hochladen

-
Werde ich nachher Mal machen
-
Newly created posts will remain inaccessible for others until approved by a moderator. The last reply was more than 365 days ago, this thread is most likely obsolete. It is recommended to create a new thread instead.