DDF für ADJ Inno Pocket Spot

• Moin alle zusammen ich brauch mal wieder eure Hilfe,
    ich bräuchte jemanden der mir eine DDF File für DMX Control 3 erstellen könnte die technischen Daten stelle ich euch Selbstverständnis zu Verfügung
    da ich mit dem Programm einfach nicht klar komme.

Produkt: ADJ Inno Pocket Spot
    Scheinwerfer art: Moving Head
    Produktlink: Amazon.de

Es gibt einen 9 und 11 Kanal Modus. als vor Info, die Anleitung gibt es im Anhang.
    Wäre dankbar wenn ihr mir da helfen könntet.

• Hallo!

In dem aktualisierten Wiki-Artikel findet ihr im Abschnitt Goborad ein entsprechendes Beispiel, wie der XML-Code für die Goboshake-Funktion aussehen muss.

Viele Grüße, Stefan von den LightningBrothers.

PS.: Der 11-Kanal-Modus ist der deutlich bessere, wenn du das Gerät mit DMXControl 3 steuerst.

• Gib mal ein Feedback ob alles bei dir funzt...

Also ich danke dir schonmal das du dir die Zeit fafür genommen hast,
    ja die xml Datei wird von DMX Control 3 erkannt allerdings kann ich dir
    noch nicht sagen ob es mein PC erkennt da ich noch kein passendes Interface für DMX zu PC
    gefunden habe.

----------------------------------------
    Meine Homepage ist:
    http://makros-makros.de

Edited once, last by MKNRTV: Hallo Kurze Nachtrag meiner seits der ADJ funktioniert prima mit der DDF danke nochmal für eure Mühe. (June 20, 2017 at 2:28 PM).

• Hallo,

ohh, das ist wohl bei der Umstellung auf das neue Forum passiert. Ich korrigiere das gleich. Dann kannst du das DDF auch als .xml anhängen.

Viele Grüße

JP

im Falle eines Falles klebt Gaffa einfach alles, denn Gaffa ist dein Freund und Helfer :thumbup:

• Das liegt daran, dass der Kollege ein DDF für DMXControl 3 hochgeladen hat. Dieses funktioniert nicht mit DMXControl 2.

Gruß, Stefan.

Ok. Ich dachte er hätte sie angepasst, weil ich meine frage vor seinen Post gestellt hatte.

Gibt es denn eine Möglichkeit, die DDF für DMXControl 2 umzuschreiben?

• Nein, es muss komplett neu geschrieben werden. (Ja, falls du das mit Umschreiben meinst)

LG Scyte

Was mit Gaffer nicht klebt, ist kaputt! :rolleyes:

Je mehr Käse desto mehr Löcher
    Je mehr Löcher desto weniger Käse
    Ergo:
    Je mehr Käse desto weniger Käse :thumbup:

• Newly created posts will remain inaccessible for others until approved by a moderator. The last reply was more than 365 days ago, this thread is most likely obsolete. It is recommended to create a new thread instead.