Vorschlag: Biete Arbeit Thread

  • Hi


    es gibt in anderen Foren auch so einen Thread und hier habe ich sowas mal nebenbei in einer Signatur gelesen.


    Also konkret:


    Wie wäre es mit einem Biete Arbeit Thread.
    Dort kann derjenige dann sein Anliegen eintragen (z.B.):


    Brauch am 24.12.2222 einenLJ für Santa Claus
    in Himmelspfortenstadt
    Material am SET
    xyz


    Kontakt per PN oder unter 0190.....


    So oder so ähnlich.


    ALLES weiter fällt unter Betriebsgeheimnis und kann dann unter den "Parteien" nicht öffentlich ausgehandelt werden


    Eure Meinung


    Detto


    (der oft mal einen LJ in Duisburg (NRW) sucht)

    Habe ausreichend Material für den Teich in dem ich fische. :D Mehr über mich unter www.drw-disco.de 8)
    ************
    Alles wird gut! Man muss nur fest dran glauben und Geduld haben, wobei letzteres in der heutigen Zeit das größte Problem darstellt. :argh: :argh: :argh:

  • Ich würde auch nicht auf die Idee kommen hier jemanden zu suchen. Da greife ich lieber auf Leute mit denen ich schon gearbeitet habe bzw. deren Arbeit ich kenne zurück oder lerne für längerfristige Sachen jemanden an.


    Das stimmt schon, aber z.B. ist plötzlich Weihnachten und mehr Partys als LJs und dann????
    Wir sind ein Team von 10 DJ´s da rappelt das schon mal im Karton...



    @ sign:
    aber ein "Gebrauchtwarenladen" sind hier doch oder????


    Es MUSS ja keiner schreiben und es MUSS sich ja keiner anbieten, aber wenn die Möglichkeit besteht...
    Detto

    Habe ausreichend Material für den Teich in dem ich fische. :D Mehr über mich unter www.drw-disco.de 8)
    ************
    Alles wird gut! Man muss nur fest dran glauben und Geduld haben, wobei letzteres in der heutigen Zeit das größte Problem darstellt. :argh: :argh: :argh:

    Edited once, last by DJ Detto ().


  • Das stimmt schon, aber z.B. ist plötzlich Weihnachten und mehr Partys als LJs und dann????
    Wir sind ein Team von 10 DJ´s da rappelt das schon mal im Karton...


    Ok, unter den Vorraussetzungen macht es vielleicht Sinn. Keine Ahnung - ich kann mir immernoch nicht vorstellen dort jemanden zu suchen.


    Ob es dann nicht aber auch Sinn macht einen "Ankauf/Verkauf"-Bereich für Equipment zu machen?

  • Hm, ich würde sagen, da bist du in regionaleren Foren besser aufgehoben. Ich würd ned quer durch Deutschland fahren, um mal auf ner Veranstaltung "ein bischen Licht oder Ton" zu machen.


    Wenn aber so Angebote hier gemacht werden, dann wäre auf alle Fälle eine Angabe der Arbeitszeit praktisch, und nach Möglichkeit auch der (evtl. auf Verhandlungsbasis) Stundensatz, damit man schon mal im Vorhinein aussortieren kann.

  • Also zur Frage, ob man durch Deutschland fährt oder nicht:
    Ich fahre überall hin, wenn der Kunde es bezahlt :D
    Sogar nach Belgien.....


    Der Vorteil hier ist, man muss keine Überzeugungsarbeit für DMXC leisten.....


    Detto

    Habe ausreichend Material für den Teich in dem ich fische. :D Mehr über mich unter www.drw-disco.de 8)
    ************
    Alles wird gut! Man muss nur fest dran glauben und Geduld haben, wobei letzteres in der heutigen Zeit das größte Problem darstellt. :argh: :argh: :argh:

  • Newly created posts will remain inaccessible for others until approved by a moderator.

    The last reply was more than 365 days ago, this thread is most likely obsolete. It is recommended to create a new thread instead.