VLC Media Player

  • Wer Verbesserungen wünscht, oder das ganze für DMXC3 anpassen will, kann von mir gerne den Code haben(Delphi 2006), ich würde dann aber gerne über Veröffentlichungen informiert werden und dass mein Name im Programm drin steht.
    Ich hab leider keine Lizenz für eine Version die auf Windows 8 läuft.
    Soweit ich mich erinnere war mein Code ganz gut strukturiert und die Midi-Klasse sollte ganz gut durch was mit UDP oder so ersetzt werden können(ich glaube so eine Klasse fliegt bei mir auch rum), ich kanns halt nur im Moment nicht kompilieren und habe zu wenig Zeit mich um sowas zu kümmern.


    Viele Grüße,
    Benjamin

  • Wäre natürlich super wenn sich da ein Könner dran wagen würde.
    Zum Beispiel ein bisschen mehr Navigation dazu zu bringen. und so.
    Oder das die absolute Filmlänge berücksichtigt würde oder so.

  • Benjamin: ich antworte dir einfach mal hier :)


    Also ich kann kein Delphi oder hab so ne lizenz. C# kann ich auch nicht.
    Aber nachdem was ich hier http://www.delphi-lernen.de/de/index.php?mid=101&vr=1 jetzt gesehen hab ist Delphi nicht soooo kompliziert. (hab schon etwas erfahrung mit VB, Java auf dem NXT-Roboter und Arduino)
    Unter dem Link steht was von ner Testversion, vielleicht geht das mit der :D (hab grad geschaut, die läuft 30 Tage)


    Problem ist nur, dass ich z.Z. auch nur wenig Zeit hab. (Schule, div. Veranstaltungen, Urlaub planen, div. selbstbauprojekte etc.)


    JPK kann doch soweit ich weiß relativ gut Delphi, vielleicht kannst du das machen? :love::love::love:
    Aber ich frag mal hier rum, vielleicht kann ein Freund Delphi (glaub aber nich :( )


    Oder du schickst mir den Code und ich probier so gut es geht das so schnell wie möglich fertig zu kriegen. (am 29.6. bräuchte ich es schon mit Light+Video show, auch wenn das Lied nach meinem Wissensstand z.Z. noch garnicht existiert)


    Danke
    Johannes

  • Öhm, naja hust :D. Ich hab schon ein paar sachen in Delphi programmiert, z.B. ein netzwerkbasiertes Kassensystem mit Bestellungsverwaltung für die Küche (mein ganzer Stolz :D). Aber ich hab zum einen nur Delphi 7 und zum anderen leider aktuell absolut keine Zeit wegen Studium, Tutorenjob, DMXC 3 Handbuch, Veranstaltungen, ... Daher wird sich da jemand anderes finden müssen.
    Viele Grüße
    JP

  • Hi!


    z.B. ein netzwerkbasiertes Kassensystem mit Bestellungsverwaltung für die Küche (mein ganzer Stolz :D).


    Das durfte ich letztens (mit offen stehendem Mund) bewundern. Und ich muss sagen das qualifiziert Dich eindeutig als Delphi-Entwickler! :D
    Aber ja, die Zeit halt....
    Komme auch gerade nur zum Forum lesen weil auf der Veranstaltung gerade immer wieder 5min Zwischenraum für meine Arbeitseinsätze ist.


    Ich hatte vor richtig langer Zeit auch ein wenig mit Delphi gespielt (ein "Restzeitanzeiger" für Win95. Das lief ja nur maximal so 8 Wochen und stürzte dann wegen eines Variablenüberlaufs ab 8| ). Und man hat sich da echt leicht reingefunden. Also nur Mut Jojo! :thumbup:


    Hoc

    Mein Equipment:
    1x Hirn | 2x Augen (leicht defekt) |2x Ohren | 1x Mund |32x Zahn (zum Teil V1.5) | 1x Handundfuß-Interface

    *SCNR*

  • Ich grabe diesen Uralt-Thread mal aus, denn letzte Woche musste ich auch ein Video abspielen und passend dazu Licht machen. Der "MTCPlayer" scheint mir die einfachste Lösung zu sein. Da sich aber zwischenzeitlich die "Window Class" von VLC geändert hat, fand das Programm den Player nicht mehr und beendete sich gleich wieder.

    Ich habe das Programm gepatcht, um die Prüfung auf die Fensterklasse zu überspringen und nur noch nach dem Fenstertitel zu gehen. Es haben sich nur zwei Bytes geändert, der Rest ist also identisch. Damit ging es bei mir wieder.

    Im Anhang die gepatchte Version, die bei mir mit VLC 3.0.4 funktioniert hat.


    Stefan

  • Newly created posts will remain inaccessible for others until approved by a moderator.

    The last reply was more than 365 days ago, this thread is most likely obsolete. It is recommended to create a new thread instead.