Wo findet man den "ValueChanged to Bool" für das Input Assignment

  • Hallo,

    Welche ?

    Die die mit installuiert werden

    oder

    die die Du eigenen ?


    Die die mit ibnstalliert werden:

    In der 3.2.3

    C:\Program Files (x86)\DMXControl3.2.3\Kernel\LibDevices

    in der 3.3

    C:\Program Files (x86)\DMXControl3.3 Beta\Kernel\LibDevices

    Kommt aber noch darauf an in welchem Verzeichniss Du das installiert hast.


    Die eigenen findest Du,

    Wenn Du unten im Windows unter suchen " Custom DDFs" eingibst.


    Gruß Steff

    Am Ende wird alles gut !

    Wenn es nicht gut wird, dann ist es noch nicht das Ende.

    May the light with you

  • Aber aufpassen: eigene DDFs dürfen nur unter dem Verzeichnis liegen, welches über die Verknüpfung im Startmenü zu erreichen ist.


    Im Programmverzeichnis unter C:\Program Files (x86)\… werden alle DDFs überschrieben, sobald DMXC (neu) installiert wird. Die DDFs aus diesem Verzeichnis sollten nur als Vorlage dienen, wenn ein neues DDF erstellt werden soll. Die eigene Fassung muss dann unter den eigenen DDFs abgelegt werden.

  • Ich will eine vorhandene DDF ändern. Diese habe ich unter den bereits installierten DDFs gefunden (Danke für den Pfad!).

    Ich öffne diese mit dem Editor, kann sie bearbeiten, aber nur als txt File speichern.

    Das ist aber das falsche Format und unter den Devices kann ich das File nicht finden.

  • Hallo,

    Wenn du ein DDF bearbeiteten möchtest macht es Sinn das DDF in Custom DDFs zu kopieren,

    Da es sonst vorkommen kann das dies DDF im Kernel Ordner, wie LightningBrothers schon geschrieben hat, überschrieben wird.


    Ich bin jetzt gerade am Apple Tablett und kann gerade nicht nachschauen, aber du kannst, wenn ich das noch richtig im Kopf habe, unten die Dateiendung ändern, wie es gespeichert werden soll.


    Gruß Steff

    Am Ende wird alles gut !

    Wenn es nicht gut wird, dann ist es noch nicht das Ende.

    May the light with you