Online

LightningBrothers Doku Management

  • Male
  • from Dortmund
  • Member since Apr 10th 2011
  • Last Activity:
  • Forum
Posts
3,503
Reactions Received
227
Points
18,221
Profile Hits
2,369
  • Huhu, irgendwie gehen die Halbfarben auch nicht wenn ich sie als zusätzliche Farben anlege und jedem einen eigenen Hex-Farbcode gebe.

    Ansonsten scheint alles einwandfrei zu funktionieren. Die Gobos sind alle da seit ich verschiedene Bilder gewählt habe.


    Ich habe jetzt schon mehrfach editiert, Farbcodes gewählt die weiter auseinander liegen,

    ein neues Projekt erstellt falls es irgendwo zwischenspeichert usw... aber von den Halbfarben keine Spur... Voll komisch...


    Hast du vielleicht noch eine Idee?


    Oder hängt das damit zusammen das ich Graustufen gewählt habe? Gehen nicht alle Farbcodes?


    LG Tim