DMXC 3.2 im Partymodus

  • Guten Tag


    Gibt es eine Möglichkeit zwei MH's mit DMXC 3.2 im Partymodus zu betreiben?

    Die Geräte hängen über der Bühne und sind nicht besonders gut zugänglich. Dadurch ist der Partymodus des Geräts nicht geeignet, denn während dem Event sollte ich den Effekt ausschalten können.


    Wie macht ihr das?

  • Ich möchte einen Ansteuerung der Geräte, die dem Partymodus des Gerätes entspricht.

    Ohne jegliche Vorgaben. nur ein aus.

    Ich denke das ich den Partymodus am Gerät nicht über DMX anstossen kann. Aber Partymodus, der von DMXC kommt könnte meine MH's betreiben und für Stimmung sorgen.

  • Ich möchte einen Ansteuerung der Geräte, die dem Partymodus des Gerätes entspricht.

    Ohne jegliche Vorgaben. nur ein aus.

    Ich denke das ich den Partymodus am Gerät nicht über DMX anstossen kann. Aber Partymodus, der von DMXC kommt könnte meine MH's betreiben und für Stimmung sorgen.

    Wenn der Partymodus nicht über DMX anstossbar ist bleibt nur die Option von LightningBrothers mehre Steps in einer Cue speichern die dem Partymodus ähnlich sind und diese dann über das Softdesk starten und stoppen. Ich gehe davon aus das es nur unterschiedliche Bewegungen sind und unterschiedliche Farben und Gobos welche man über Effecte leicht steuern kann mit ein paar klicks. Diese dann in einer Cueliste speichern und auf loop stellen.

  • Hoc

    Changed the title of the thread from “DMXC 3.2 im Patrymodus” to “DMXC 3.2 im Partymodus”.
  • Newly created posts will remain inaccessible for others until approved by a moderator.

    The last reply was more than 365 days ago, this thread is most likely obsolete. It is recommended to create a new thread instead.