Schau mal in welchem Bereich du bist.
Eurolite USB-DMX512-Pro + Win7 64 - Fehlermeldung
-
Frank Ingermann -
June 3, 2013 at 10:32 PM -
Thread is Resolved
-
-
Oh, ja

Bin da wohl durcheinander gekommen, schreibe gerade vom Handy aus, da hab ich nicht so den Überblick
-
Hallo Dennis,
sorry, hatte Deinen Beitrag im Tracker übersehen, da ich dachte, das wäre die gleiche Version.
Ist es offensichtlich nicht, weil mit der aus dem Tracker funktioniert's !!
(beim ersten Start ging's allerdings noch nicht. Dann DMXC3 runtergefahren, Interface ab- und wieder eingestöpselt, noch mal versucht und dann gings.)
Na ja, wird trotzdem kein Fehler gewesen sein, das FX5 zu bestellen - aber immerhin kann ich jetzt mit DMXC3 schon mal etwas rumtesten.
DANKE !
lg, Frank
-
siehste der Dennis hats drauf mit den IFs.
Das hat er mit mir auch schon durch
MfG
Patrick -
Hallo noch mal,
ich habe das FX5 inzwischen bekommen, aber... (ich traue mich kaum das zu schreiben...) es funktioniert super mit Freestyler, aber NICHT mit DMXC3
Bitte sagt mir, das ich nur zu blöd bin... (meine Einstellungen anbei)
lg, Frank (der Verzweiflung nahe) -
Hallo,
leuchten beide LEDs? Wenn ja, dann ist das Interface schon mal aktiv. Ich sehe aber gerade, dass das Interface auf das 2te Universe gesetzt ist. Das könnte das Problem sein. Um das zu beheben, musst du einfach die Werte bei "DMX-Out Address" und "DMX-In Address" auf 1.1 stellen. Dann startet das Interface ab DMX-Kanal 1
Viele Grüße
JP -
Ich sehe aber gerade, dass das Interface auf das 2te Universe gesetzt ist. Das könnte das Problem sein.
Aber nur wenn er eigentlich mit dem 1. Universum arbeiten möchte,
ansonsten sollte es laufen.Frank
Ruhig bleiben und tief Luft holen, das DE bzw. FX5 ist eigentlich
das Standard-IF mit dem DMXControl läuft.Probier mal ob es am Universum lag wie JP schrieb, wir bekommen
es ans laufen, kann nur ne Kleinigkeit sein.
Gruß Uwe
-
Hallo,
hatte ja gehofft, dass ich nur zu blöd bin - Universe auf 1.1 gestellt und schon geht's
(ich hatte das nicht so eingestellt, aber als ich das FX5 hinzugefügt habe, war das Eurolite noch in der Konfiguration - da hat DMXC das wohl selbst so eingestellt...)
Wie auch immer - jetzt funktioniert's! - Danke Euch!
lg, Frank -
(ich hatte das nicht so eingestellt, aber als ich das FX5 hinzugefügt habe, war das Eurolite noch in der Konfiguration - da hat DMXC das wohl selbst so eingestellt...)
Ja, Interfaces werden fortlaufend auf die Universes gepatcht.
-
JPK
April 9, 2018 at 8:24 PM Moved the thread from forum Interfaces [v3] to forum Supported Interfaces & Hardware [v3]. -
-
Newly created posts will remain inaccessible for others until approved by a moderator. The last reply was more than 365 days ago, this thread is most likely obsolete. It is recommended to create a new thread instead.