Hallo,
Ich experimentiere gerade mit Buttons, die ähnliche Cuelists von mehreren Lampengruppen zusammen ein- und ausschalten können. Hierzu habe ich mir ein Testprojekt erstelt (siehe Anhang). Ich habe es zunächst mit den Farben versucht. Hierzu habe ich für drei Lampengruppen eine Cuelist für rot, grün und blau erstellt. Die drei Farben pro Gruppe habe ich jeweils in eine Cuelist-Group gepackt und das "start behavior" auf "single list running" gestellt, damit jeweils nur eine Farbe pro Gruppe aktiv sein kann. Im Softdesk habe ich für die Farben je Lampengruppe entsprechende Buttons erstellt und im Input Assignment, wie in den Tutorials gezeigt, mit der entsprechenden Logik versehen. Für die Buttons "ALL red", ALL green" und "ALL blue" habe ich im Input Assignment zwei Wege ausprobiert:
- entsprechende Buttons im Softdesk über das Input Assignment mit mehreren Cuelist-Nodes angesprochen
- ALL red --> G1 red, G2 red, G3 red
- ALL green --> G1 green, G2 green, G3 green
- ALL blue --> G1 blue, G2 blue, G3 blue
- zusätzliche Cuelist-Groups für "ALL red", "ALL green" und "ALL blue" mit "start behavior = None" angelegt und die Connection Sets mit dem Cuelist-Group-Node aufgebaut
Sowohl die Buttons pro Farbe und Gruppe sowie die "ALL" Buttons sollen jeweils den On- oder Off-State korrekt anzeigen.
Beim Testen ist mir jedoch aufgefallen, dass nach wenigem hin- und herschalten die On- und Off-States der einzelnen Farben und der "ALL..."-Buttons nicht mehr korrekt geschaltet werden. Dies sieht man auch auch in der Stage View.
Wo ist mein Fehler?
Gruß Tobias