Hallo Leute.. ich weiß, eine Warnung beim Kernel-Start ist nicht immer schlimm, und solange alles funktioniert ist es vielleicht egal. Aber sicherheitshalber wäre es nett, wenn Ihr Euch das mal anschauen könntet.
Ich habe mir das DDF auch schon angeschaut (das habe ich nahezu unverändert aus der Bibliothek übernommen und soweit ich das sehe, funktioniert auch alles), finde aber ehrlich gesagt nichts, was da nicht passen sollte. Vielleicht findet Ihr ja was.
Danke schon mal
Liebe Grüße
Uwe