Hallo Zusammen,
wenn ich mich nicht täusche stoppt / unterdrückt eine Timecode-Show den SpeedMaster / Takt, sehe ich das richtig ?
Denn jedes mal, wenn ich eine TimeCode-Show starte friert beim SpeedMaster auf dem Executor der Takt ein,
auch im Input-Assignment ist es ersichtlich bei der SpeedMaster Node das der Takt stoppt.
Ich wollte in meinem Projekt folgende Konstellation umsetzen:
Cuelist mit zwei Cues bspw. Dimmer 100 # 0 und Dimmer 0 # 100 auf einer LED-PAR-Gruppe, die Cues mit dem Trigger "Beat".
Der SpeedMaster wird zum Teil "Live" über Softdesk / Executor gesteuert.
Jetzt würde ich die Cuelist bzw. den dadurch erzeugten alternierenden Effekt auch gerne in einer Timecode-Show verwenden und den SpeedMaster innerhalb der Timecode-Show beeinflussen bzw. Aufzeichnen.
Ich hoffe mein Gedankengang ist nachvollziehbar.
Kann ich den SpeedMaster in Zusammenhang mit der Timecode-Show gangbar machen oder muss eine alternative Lösung her ?
Beste Grüße
P.S.: Vielleicht hab ich auch ein Denkfehler in meiner Projektstruktur ... ich arbeite grundsätzlich gerne mit dem Beat-Trigger in Cuelists weil Farbwechsel, Dimmer Chaser / Alternierende Effekte etc. m.E. so einfach und "Taktgenau" beeinflusst werden können.