Audioanalyser funktioniert nicht

• Hallo zusammen,

ich habe das Plugin Audioanalyser aktiviert und den passenden Eingang ausgewählt.

Es funktioniert leider nicht, ich kann ihn nicht starten.

Kann mir jemand sagen, woran es liegt?

Vielen Dank im Voraus:-)

LG Andreas

• Hallo Andreas…

Die Informationen sind leider noch nicht aussagekräftig genug, um dir zu helfen. Magst du daher noch folgende Fragen beantworten:

• Welche Version von DMXControl nutzt du?
    • Hast du den AudioAnalyser bei der Installation bereits mit ausgewählt?
    • Lief der AudioAnalyser bereits auf dem PC?
    • Hast du ein entsprechendes Projekt erstellt, damit es überhaupt etwas zum Ansteuern gibt?

Neben den Fragen würde ich dich auch nochmal auf unseren YouTube-Kanal verweisen. In einem unserer letzten Live-Q&A zu DMXControl 3 haben wir einmal gezeigt, was du so machen musst, wenn du mit dem AudioAnalyser arbeiten möchtest. Den Link habe ich leider gerade nicht zur Hand - aber ich bin sicher, du findest den entsprechenden Livestream.

So viel für den Anfang.

Stefan

• Hallo,

meckert die GUI dabei? Du findest den Log, wenn du oben im Menü auf den rechten Punkt gehst und dann dort auf die Logfiles => GUI Logfile. Bzw. am besten wäre es, du hängst die Logfiles mal hier an. Dann können wir mal schauen, ob da Auffälligkeiten enthalten sind.

Viele Grüße

JP

im Falle eines Falles klebt Gaffa einfach alles, denn Gaffa ist dein Freund und Helfer :thumbup: