Hallo zusammen, ich hab mal wieder eine Frage ![]()
Ich hab mir eindlich einen 21 Zoll Touch-Screen geholt und bin auch sehr happy darüber.
Nun würde ich aber gerne einzelne "Programme" (diese liegen auf einzelnen DMX-Werten eines Kanals) mittels unterschiedlicher Buttons aktivieren.
Der Übersichtlichkeit halber würde ich aber gerne erreichen, dass immer nur einer der Buttons getogglet ist und die anderen aus gehen.
Bisher finde ich nur den sehr sehr umständlichen Weg für jedes einzelne Programm eine einzelne Cuelist anzulegen und diese mit dem Button (Out und In) zu verbinden, sodass dieser den Toggle deaktiviert, wenn die Szene gestoppt wird. Dies funktioniert natürlich über eine Cuelistgroup und singleplay. Jedoch dauert das bei 40 verschiedenen Programmen doch arg lang ![]()
Gibts dafür eine andere Möglichkeit? Zum beispiel, dass ich direkt in den DMX-Wert schreibe und diesen danach wieder an alle Buttons zurück spiele? (Bisher schleift der Button dann immer das Signal wieder zum Input weiter und erschafft dadurch eine verrückte Schleife)
Ich hoffe ihr versteht mein Problem ![]()
Liebe Grüße vom sonnigen Rhein