Lieferung in die Schweiz

• Hallo zusammen
    Weil mein Licht-Laptop langsam stribt, bin ich auf der Suche nach einem passenden Ersatz für den DMX-Creator (https://borisleisi.wixsite.com/dmxcreator, falls den jemand noch kennt) und bin auch den dmxcontrol aufmerksam geworden. Ich habe dann gleich mal die Software installiert und möchte er eine Chance geben.
    Jetzt wollte dich den Nodle R4S (Wegen Zeitmangel kein Selbstaufbau ;) ) bestellen und konnte die Schweiz nicht als Land auswählen. Gibt es die Möglichkeit dass ihr den in die Schweiz sendet?

Wäre super wenn das klappen würde.

Besten Dank und Gruss
    Peter

• Hallo und herzlich willkommen im Forum,

wärst du ein klein wenig früher dran gewesen, wäre das noch gegangen. Aber leider können wir aktuell nicht in die Schweiz liefern aus den Gründen, die wir in folgender News zusammengefasst haben: Vereinsnews - 23_KW05 - Rund um das Bestellen

Tut mir leid, dass ich keine bessere Nachricht habe.

Viele Grüße

JP

im Falle eines Falles klebt Gaffa einfach alles, denn Gaffa ist dein Freund und Helfer :thumbup:

Edited once, last by JPK (February 16, 2023 at 1:59 PM).

• So schnell so viele Antworten! So cool!! :thumbup:
    Schade, aber gegen die (EU)-Geseze kann man nicht viel machen ;)
    Wir hatten irgendwo mal so ein Grenzpaket-Konto. Werde versuchen das wieder zu reaktivieren und es dort hin bestellen.

Man höhrt sich ;)
    Gruss
    Peter

• Newly created posts will remain inaccessible for others until approved by a moderator. The last reply was more than 365 days ago, this thread is most likely obsolete. It is recommended to create a new thread instead.