Am Dimmer hängen 12x 120W Halogen-Baustellenstahler, die für Grundhelligkeit sorgen.
Ich habe mal ein Foto einer vergangenen Veranstaltung angehängt. Die Theaterstrahler sind nicht mehr verbaut, dafür sind die Cameos und der Ignitionstrahler nach ober gewandert. Die Alu-Leiste mit den 120W Halogen-Baustellenstrahler sind sizusage hinten eingehängt und am vorderen unteren Rohr sond jetzt 6 der 8 LED-Bars. die letzten beiden sind jeweils am senkrechtsstehenden Traversenrohr befestigt.
Wäre schon nwenn mir einer weiterhelfen kann und möchte,
Viele Grüße
Thorsten
Off topic: Ich würde Euch empfehlen, bisschen aufzupassen was man wie an die oberen Rohre anschlagen will. Also die Superclamp an dem Theaterscheinwerfer in diese Richtung zu verwenden ist leider echt nicht so gut. Du meintest ja, dass die da nicht mehr hängen und da jetzt die Cameos hängen, die wiegen zwar weniger - denke ich mal - aber auch da bitte aufpassen. Unabhängig von der Superclamp sollte man da auch echt am Verbindungspunkt zwischen Lampe und Clamp (also vermutlich ein Bolzen oder eine Schraube) aufpassen, die ist - normalerweise - nicht für eine Belastung un diese Richtung gedacht.