Hallo,
ich habe seit knapp einer Woche das DVC FUN und nutze als Software daslight 5. Seit dem gestrigen update wird allerdings das Gerät nicht mehr erkannt. Ich habe zwischendurch auch an den 3 Tasten rumgedrückt. Kann man dort etwas verstellen? Soll der kleine ?Display? darunter etwas anzeigen? Dieser ist bei mir immer schwarz und zeigt nichts an.
Kann man das Gerät über eine Tastenkombination zurücksetzen? Wie erhalten ich wieder Verbindung zwischen meinem Laptop und dem DVC FUN?
Ich habe mehrere USB-C Kabel verwendet, das Programm mehrfach neu installiert und auch daslight 4 zusätzlich installiert. Ich bin ratlos und habe am Freitag ein kleines Event mit DMX zu steuern.
Ich habe ebenfalls den Treiber mehrfach neu installiert und aus lauter Verzweiflung inzwischen sogar den ganzen Laptop neu aufgebaut.
Ich erhalte weder an meinem Laptop noch an meinem Desktop-Pc eine Verbindung mi dem Gerät und bin ratlos.
Unter Gerätemanager wird auch kein Usb Gerät angezeigt und wenn das DVC an den Laptop angeschlossen ist, blinkt die Leuchte oben rechts 1 mal alle paar Sekunden.
Ich würde mich über einen Austausch zu diesem Problem sehr freuen und hoffe mir kann geholfen werden.