Hallo Community,
ich bin wieder eure Liebe angewießen
Leider bekomme ich es immer noch nicht hin ordentliche DDF´s zu erstellen. Mit Glück nur mit dem veraltetem Creator
Habe so viele Stunden schon da rein investiert die Dinger selber hin zu bekommen. Flicke immer irgendwas aus mehreren zusammen und am ende Funktioniert das dann natürlich auch nicht wie gewünscht.
Deswegen, wenn jemand die Zeit findet für meine neuen DS 3000 das DDF zu schreiben wäre ich unendlich dankbar.
Das Gerät hat 2 DMX Modi, der vereinfache "DJ Mode" reicht aus für kompliziertes kommt Shownet zum Einsatz.
Aber besonders für Live Shows wäre es viel besser die Geräte über DMX zu steuern.
Gobos habe ich schon soweit organisiert
Dort sieht man auch das nicht Slots vergeben sind. Man kann dort aber Eigen Kreationen platzieren und diese dann auch im Auto, Demo, etc Modus nutzen.
Evtl sollte man die freien dann vorbereiten ?
Vielen Vielen Dank
Grüße
EDIT
Wenn man bei Laserworld sich DMX Profile für andere Steuerungen anschaut, haben diese immer 34 Channel. -> siehe Anhang
Ich kann mir das aber nicht erklären. Habe den DJ Modus Channel einfach mal mit Fadern getestet und er passt so wie es in dein beigefügten Screenshots gezeigt wird