Großes Lob ans Team und Frohe Weihnachten

• Erst mal ein Riesen Dank ans Team für die tolle Software und den Advendskalender. In den Erklärungen wurde sehr genau auf viele Sachen eingegangen und auch erklärt warum und weshalb. Habe aus dem Advendskalender jede Menge mitnehmen können.

Das Projekt Weihnachtsbaum fand ich Mega, erstens weil es gerade die Zeit mit sich bringt und JPK sich sogar die Mühe gemacht hat und es in seinem Wohnzimmer aufgebaut hat. So konnte man es sogar Live betrachten wie es aussieht.

Das Video wurde von Jens Peter sehr gut und verständlich erklärt. Auch die Geräte übereinander legen was mir schon bekannt war. Es wurden noch einige Sachen gezeigt dir mir nicht bewust waren wie die Geräte anordnung mit gedrückter STRG + F oder die Matrixausrichtung. Den Cue Time Trigger konnte ich auch sehr einfach nachvollziehen und weiß jetzt was er bewirkt. Danke dafür.

Es waren viele Sachen dabei die ich noch nicht gemacht habe und es war sehr Lehrreich das Video und es war zu jederzeit sehr Spannend und die Zeit ist wie im Fluge vergangen. Es sind viele Sachen dabei gewesen die ich in meinen Zukunftigen Projekten mit einbinden kann.

Jens Peter mach genauso weiter mit den Erklärungen dann sind sie leicht zu verstehen.

Ich konnte das Projekt ohne Probleme nachbauen, auch wenn ich das Video immer wieder auf Pause gestellt habe. Also Video schauen ein Stück dann auf Pause und selber nachbauen. Lernerfolg 100% verstanden und zusammenhänge verstanden.

Euch allen Frohe Weihnachten und einen Virtuellen Baum habe ich jetzt auch

Gruß

Helmut

• Dankeschön für das positive Feedback :) Joa, werde so weiter machen, wobei ich da doch nächstes Mal noch ein bisschen was verbessern möchte. Ich kann schon einmal verraten, dass wir da so ein paar weitere übergreifende Tutorials planen und irgendwann umsetzen wollen. Und die Erklärvideos kommen ja auch noch. Videotechnisch wird sich also nächstes Jahr definitiv noch ein bisschen was tun.

Viele Grüße und frohe Weihnachten noch

JP

im Falle eines Falles klebt Gaffa einfach alles, denn Gaffa ist dein Freund und Helfer :thumbup:

• Da will ich mich mal anschliessen. Die Videos aus dem Adventskalender waren sehr hilfreich. Auch wenn man vieles schon gemacht hat, gab es Dinge zu entdecken, die man noch nicht wußte. Insgesamt ist die Software schon sehr ausgereift und man braucht eine Weile,um alle Möglichkeiten zu überblicken. Jetzt ist ein guter Zeitpunkt, dafür mal Danke zu sagen.

Ich wünsche auch noch allen schöne Weihnachten. :)

• Newly created posts will remain inaccessible for others until approved by a moderator. The last reply was more than 365 days ago, this thread is most likely obsolete. It is recommended to create a new thread instead.