Posts by ch700

Hallo Michael,

Die Ausgabe auf den Pan und Tilt-Kanälen scheint aber in der Kanalübersicht zu funktionieren.
    Kann es sein, dass der Fehler nicht im DDF liegt?

Ich hab in der Anleitung gesehen, dass man Pan und Tilt-Limit einstellen kann.
    Vielleicht auch mal diese Einstellung überprüfen und auf Minimum/Maximum einstellen (siehe Bild).
    Evl. liegt der Fehler ja da.

Gruß Carsten

Hallo Zolli,

versuch es mal so:

Es fehlten die <functions> Tags und ein paar andere Anpassungen hab ich auch noch gemacht.

Gruß Carsten

Hallo zusammen,

neuerdings will die RC5 bei mir nicht mehr richtig starten. Umbra und GUI starten offensichtlich normal, aber der Kernel friert nach dem Start ein und muss über den Taskmanager beendet werden.
    Auch mehrere Neuinstallationen änderten das nicht.
    Woran könnte das liegen? Ich hatte früher keine Probleme und vermute, dass da eine andere Installation irgendwas zerschossen hat.

Ich hänge die Logfiles mal an.

Logs.zip

Viele Grüße von Carsten

Ich hab gerade nochmal in Dein Projekt geschaut, du musst die Beat Phase Signale im MIDI RuleSet als Fader statt als Button anlernen. So funktioniert es bei mir schon seit Längerem problemlos.
    In dem Projekt von Oben sind die Beat Phase Signale auch als Button definiert.

Gruß Carsten

Hallo Simkay,

der Traktor gibt bei der Beat Phase einen Wert aus, der innerhalb eines Taktes von 0 bis 1 hochzählt. Du brauchst daher nach dem Input-Selector noch einen Binary Swicher mit eingestellten Treshold von 0,5.
    So sollte es dann funktionieren.

Gruß Carsten