Hallo zusammen,
vor einigen Jahren habe ich die Lichtanlage eines netten Kollegen auf DMXC 2 umgebaut bzw. programmiert. Dabei habe ich mich an das Konzept von " Lightningbrothers " gehalten, da ich das auch selbst verwende.
Über die Jahre haben viele in dem Projekt „programmiert“ und sich natürlich nicht an die Vorgaben gehalten und jetzt ist es ein wildes Durcheinander. Lichteffekte kamen und gingen und kurzum: ES ist einfach zugemüllt.
Jetzt wollte ich das Projekt mal aufräumen und wieder Struktur reinbringen. Dazu haben die Jungs das über Pack & Go gepackt und mir per Email geschickt. Die ZIP habe ich dann auf einen Stick kopiert und von da aus auf einen meiner alten Lappys kopiert bzw. entpackt. Die Devices habe ich dann in das dazugehörige Programm-Verzeichnis (C:\) kopiert und das Projekt auf ein Datenlaufwerk (D:\DMXC\). Soweit kein Problem, allerdings erschein die im Anhang befindliche Fehlermeldung, leider nicht nur einmalig am Anfang sondern auch wenn ich die Kommandobox editieren möchte.
Ich habe schon die Devices aus der gepackten Datei direkt in das Device Verzeichnis entpacken lassen, leider ohne Erfolg.
Was habe ich falsch gemacht und wie kann ich den Fehler beheben?
Schon einmal vielen Dank vorab!!!
Der Detto