JPK wie kriege ich sowas hin bei DmxControll 3 sodass ich einfach nur rauf tippen muss damit die Szene abgespielt wird? wusste nicht wie das heißt darum konnte ich im Forum nicht gucken:/
Kommandobox in DMXControl 3?
-
Burberry -
June 13, 2019 at 3:44 PM -
Thread is Resolved
-
-
Hi.
Das kannst du mit dem Softdesk realisieren.
Es ist in der dir vorliegenden Version 3.1.3 noch als Plugin vorhanden,welches du vorher aktivieren musst.
Ich rate dir, als Anfänger das turorial (https://wiki-de.dmxcontrol-projects.org/index.php?titl…ls_DMXControl_3)
einmal durchzuarbeiten. Damit habe ich auch angefangen und mir hat das sehr viel weitergeholfen. Unter anderem ist das Softdesk dort auch erklärt.
Gruß Patrick
-
Hab deinen Post mal in einen neuen Thread verschoben, weil das thematisch besser passt. Das ganze nennt sich in DMXControl 3 Softdesk. Es gibt aktuell eine Softdesk-Implementierung, aber die wird mit dem nächsten Release ausgetauscht (kommt mit DMXControl 3.2, welche sich gerade im internen Beta-Test befindet). Wenn du dich also noch 2-3 Monate gedulden kannst (bis DMXControl 3.2 veröffentlicht wird), kannst du solche virtuellen "Bedienpulte" voll flexibel aufbauen (es sind dann nicht nur Buttons möglich, sondern auch Fader, eine Farbauswahl etc.). Bis dahin kannst du aber auch mal mit dem aktuellen Softdesk erste Tests machen (siehe Tutorial 16
)Edit: Da haben Patrick und ich doch glatt parallel geantwortet

-
Vielen Dank!!!!

-
Newly created posts will remain inaccessible for others until approved by a moderator. The last reply was more than 365 days ago, this thread is most likely obsolete. It is recommended to create a new thread instead.