nutzer99 oke danke ich probiere es mal.
Posts by Burberry
-
-
Guten Tag alle zusammen, ich bräuchte das DDF für den Typhpon von Varytech. Ich habe leider diese Lampe in der Bibliothek nicht gefunden und wollte fragen ob jemand das irgendwie auf die Schnelle hin bekommen könnte(8ch Mode). Würde mich super freuen:)
Im Anhang habe ich die Daten

-
nutzer99 Hey, irgendwie verstehe, bzw. finde ich nicht wo ich das ändern muss, also wo sind die Einstellungen für den Binary Switchers.

-
Ich probiere es nach der Arbeit einmal aus.
Das ist super nett von dir.
Vielen Lieben Dank.🙏🏼🙏🏼 -
Ich bräuchte es im 14 Kanal Modus
das ist sehr nett von dir! Danke auf jeden Fall👍🏼 -
https://images.static-thomann.de/pics/atg/atgda…3_de_online.pdf
Dies wäre jetzt die Bedienungsanleitung die ich auf Thomann gefunden habe.
-
Guten Abend alle zusammen,
ich war auf der suche nach einem DDF für den Stairville Mh x60, leider habe ich hier keinen gefunden und im Verzeichnis gibt es nur den x50 / x25.
Wüsste jeamand wo ich den herbekommen könnte?
Mit freundlichen Grüßen
-
lumosfreak habe ich mir auch schon angeguckt aber leider nicht verstanden 🥺 trz danke
dir noch entspanntes Arbeiten
-
lumosfreak klar aber was genau meinst du

-
Ich steige da echt nicht durch irgendwie
-
Guten Abend,
Habe grade ein kleines Problem, und zwar habe ich verschiedene Szenen in einer cuelist drinnen, nun wollte ich sie übers Softdesk einzeln und individuell starten ( also mal die erste Szene und dann die siebte zb.) jedoch kann ich mit den ganzen Buttons nur die komplette cuelist starten und nicht jede einzelne Szene. Wie mache ich das den richtig beim Input assignment, früher hatte ich das immer mit Go Ton aber geht jetzt nicht mehr.
wäre sehr wichtig grade und lieb wenn mir einer helfen kann.
liebe Grüße -
Ah alles klar danke sehr nett von dir.

-
Sehr großen Dank
JPK du hast mir sehr geholfen, jedoch habe ich noch ein kleines Problem beim Timecode unzwar kann ich die Sekunden ohne Probleme einfügen aber bei Millisekunden geht es irgendwie nur bis 20 also 00:00:01.20 zb.
-
OHHH Das erklärt natürlich einiges
Danke LightningBrothers

-
-
Nein das wusste ich leider auch nicht wie.
-
Hay,
Danke JPK hab es gefunden aber jetzt komme ich nicht weiter, wie mache ich denn jetzt die Musikgesteuerte Lichtshow?

Liebe Grüße
-
JohannesStroe Ich Probiere grade deinen 3. Punkt zu machen jedoch finde ich add und Special überhaupt nicht wo genau sollte das stehen

-
Ah sehr gut da war mein Fehler ich hatte die Datei nicht entpackt. Sehr nett von dir Danke Helmut

-
Guten Tag,
ich habe mir die passende DDF zu meinen neuen Scheinwerfern aus der DDF Bibliothek runtergeladen, jedoch finde ich nicht wie ich sie in DMXController 3 Einfügen kann.

Wäre sehr nett wenn mir einer das kurz erklären könnte.
Liebe Grüße