DDF f. ADJ 5P Hex

• Hallo Leute,

leider finde ich zur Zeit noch nicht die Zeit dazu mich mit dem DDF Creator auseinanderzusetzen X/

Deshalb wende ich mich mal wieder an Euch :)

Ich bräuchte bitte ein DDF für DMX Control 3 für die ADJ 5P Hex LED Par im 8-Kanal-Modus.

Bedienungsanleitung im Anhang - Seite 14 ist der 8 Kanal Modus beschrieben.

Ich bedanke mich schon mal bei Euch für Eure Hilfe - danke!

Beste Grüße, Manuel!

• Hallo!

Das DDF für dein Gerät kannst du dir auf Basis des DDFs für DDF #1140 kurz und schmerzlos mit dem Texteditor oder Notepad++ neu bauen bzw. abändern. Ist nichts wildes. Wie du die verschiedenen Strobe-Modi implementierst, kannst du im Wiki-Artikel DDF_DMXC3 nachlesen. Dort findest du auch ein kurzes Code-Beispiel.

Viele Grüße, Stefan.

PS.: Wenn du dein DDF fertiggestellt und getestet hast, darfst du es gerne in der DDFLib hochladen. Die Zugangsdaten sind die gleichen wie hier im Forum.

• Hallo,

ich habe mal das DDF für den 8 Channel Mode zusammengebaut und in unserer DDF Library hochgeladen. Du findest es unter: DDF #1146. Bitte prüfe noch einmal, ob das DDF funktioniert und gib mir eine entsprechende Rückmeldung (dass ich es ggf. anpassen kann).

Viele Grüße

JP

im Falle eines Falles klebt Gaffa einfach alles, denn Gaffa ist dein Freund und Helfer :thumbup:

• Newly created posts will remain inaccessible for others until approved by a moderator. The last reply was more than 365 days ago, this thread is most likely obsolete. It is recommended to create a new thread instead.