Kommandobox- Neuer Button schaltet den alten aus.

• Hallo zusammen,

in der Kommandobox muss ich die Button immer mehrmals anschlagen, bevor die Efekte umschalten

in einem alten Thread habe ich folgendes gefunden und auch so umgesetzt.

" Natürlich ist das mit DMXControl möglich. Dazu musst du bereits im Effektsequenzer verschiedene Effekte in Gruppen zusammenfassen. Einfach hierzu bei mehreren Effekten hinter dem Namen den Gruppennamen nach belieben vergeben - der muss aber in Klammern und bei mindestens zwei Effekten stehen. Zum Beispiel

Quellcode

• PAR Lauflicht 1 (PAR Lauflichter)
    • PAR Lauflicht wechselnd (PAR Lauflichter)
    • LED PAR Lauflicht rot (LED Lauflichter)
    • LED PAR Lauflicht blau weiß (LED Lauflichter)
    • LED PAR Lauflicht grün gelb (LED Lauflichter)
    • Im zweiten Schritt im Effektsequenzer unten rechts den Haken bei "Nur einen Effekt pro Gruppe ausführen" setzen. Ggf. empfiehlt es sich, auch noch den Haken bei "Letzte Werte übernehmen" zu setzen, weil damit der letzte Effekt nicht schlagartig ausgeschaltet wird, wenn ein neuer Effekt gestartet wird.

In der Kommandobox brauchst du die Effekte dann nur wie gehabt aufrufen.

Gruß, Stefan "

Kann mir jemand helfen und sagen wo der Fehler ist?

Herzliche Grüße
    AxelT

• Hallo,
    könntest du mal dein Projekt anhängen, denn dann kann man direkt an deiner Umsetzung sehen, was du gemacht hast. Dann kann man dir auch entsprechend helfen :)
    Viele Grüße
    JP

im Falle eines Falles klebt Gaffa einfach alles, denn Gaffa ist dein Freund und Helfer :thumbup:

• Newly created posts will remain inaccessible for others until approved by a moderator. The last reply was more than 365 days ago, this thread is most likely obsolete. It is recommended to create a new thread instead.