Hallo Stefan,
Ich weiß du hast sehr viel zu tun usw. ... ich will dich jetzt auch nicht drängen! Ich wollte nur mal kurz anfragen wie es momentan mit der 2.9 aussieht, weil es hier seit längere zeit nichts neues gibt! Ne kurze info, wie weit ihr seit und wann es vorraussichtlich ungefähr soweit ist, wäre sehr sehr lieb
Danke dir
Neue Version 2.9
-
Lichthase -
August 14, 2006 at 9:32 PM -
Thread is Resolved
-
-
Normalerweise kommt dann die Standard-Entwickler-Klausel: It's done when it's done.
Aber evtl. lässt sich Stefan ja zu einer wagen terminlichen Unverbindlichkeit hinreißen. ::)
-
Ich fürchte, das habe ich schon zu oft ;D
Ich bin eigentlich in den letzten Zügen - die Bewegungsszenen halten mich doch ziemlich auf. Dann muss ich noch den Timecodeplayer umstellen (schnell gemacht) und eine Kleinigeit am Pluginsystem ändern (erst initialisieren, wenn auch benötigt -> Resourcen sparen).Wenn's so weit ist und die 2.9 ins Beta-Testing gehen kann werdet ihr's erfahen

Stefan
-
*meld* mich als betatestet

-
Cooool! Macht ja fortschritte!!!! Danke Danke für die Info!!!!
Freu mich schon auf die Beta!!!!!!!!!!! -
...würd mich auch als (Vorab-) ALPHA-Tester melden...

gruss, DP
P.S. vor allem für das Textbuch

-
Ich/wir suchen uns ein paar Tester aus ::)
Diejenigen werden das dann schon erfahren
-
Hallo Stefan,
Jetzt sind schon wieder mehr als 3 Monate ins Land gegangen und die Fans deiner Software haben immer noch nichts neues zum Spielen.
Gibt es vielleicht ne Weihnachtsüberraschung???
Egal trotzdem frohes Fest und nen guten Rutsch... Vielleicht dann 2007
Gruss Hermann
-
nichts neues, nein das würde ich nicht sagen. es gibt sehr sehr viel neues
ganz schicke sachen... bald -
Na gut dann, ich gedulde mich
(auch wenn's schwer fällt
;D -
Bald schon ist Weihnachtszeit, fröhliche Zeit.
Da ist der Release auch nicht mehr weit.
Da ist der Release auch nicht mehr weit.(Wer das net versteht ist selber schuld)
Gruß Soon5
-
*Platz mach unterm weihnachtsbaum*

-
*auchPlatzuntermWeihnachtsbaumhab*
-
Pah!

*weihnachtsbaumrauswerfundlichtanlagezumtestaufbau* ::) -
*DMXgesteuerteBeleuchtungandenweihnachtsbaumbau*
-
Ich seh schon, ihr freut euch drauf.
Dann gibts zu Weihnachten zur Abwechslung mal was zum Entpacken statt zum Auspacken ;D ;D
Gruß Soon5
-
Ich sehe das Wiki wachsen und wachsen :o mit so vielen schönen Neuerungen. Ich komme mir vor, als ob ich heimlich ::) schon meine Weihnachtsgeschenke ansehen würde.
Schonmal im voraus, ein riesiges Dankeschön an das ganze DMXControl-Team, das mir eine solche schöne Vorfreude ermöglicht. ;D ;D ;D
-
So habs grad mal geladen und installiert und fleißig angefangen mal als Trockenübung mein Standardsetup reinzubasteln.
Gleich vorweg: SEHR GEIL!!!
Die Oberfläche gefällt mir deutlich besser, auch wenn es keine riesigen Veränderungen gab. Die großen Buttons in der Menuleiste sind auch top, sowas hat mir gefehlt wenns schnell gehen muss.
Der Effektsequenzer gefällt mir mit der funktionierenden Verknüpfung zum Effektgenerator auch sehr gut.
Ha der erste Error^^ (ich mach hier nebenbei weiter).Da werde ich morgen oder nächste Wochenende doch definitiv mal mit dem Schleppi ins Lager gehen und einen Testaufbau machen. Also falls es irgendwelche Wünsche gibt nur her damit.
Wackeleimer, PARs, Effekte usw vorhanden, also wenns was gibt -> bei mir melden.Nächste größere Veranstaltung im Februar, dann mach ich euch mal Videos und Bilder (btw an Steffan, wie schon öfters angeboten ich habe Videos und Bilder von vergangen VA´s)
Die neue Version (wenn sie dann auch in der Praxis wieder so top funktioniert) hat mich jetzt doch wieder davon überzeugt, kein Pult zu kaufen sondern weiterhin beim DMXc zu bleiben.
Danke für die geleistete Arbeit!
-
So Bericht steht im Wiki!
-
Danke, vom nächsten Mal hätten wir gern ein "richtiges" Video für unsere homepage

Gruss Frank
-
-
Newly created posts will remain inaccessible for others until approved by a moderator. The last reply was more than 365 days ago, this thread is most likely obsolete. It is recommended to create a new thread instead.