Posts by Beni200

Herby1 ich zitiere mich an der Stelle mal wieder selbst

DeeBee ich zitiere mich an der Stelle mal selbst:

Hey,

Ich wollte nur noch einmal fragen, ob in DMXC3 die Farben von z.B. dem AKAI APC MINI MK2 auch ansteuerbar sind...? Für DMXC2 gibt es da ja schon ein Tutorial, für DMXC3 kann ich jedoch nichts finden. Gibt es da von irgendwem konkrete Erfahrungen?

In der aktuellen Version (3.2.3) ist dies nur teilweise möglich und mit etwas Aufwand verbunden (letzteres ist meine subjektive Meinung). Ich habe keine konkreten Erfahrungen mir der MK2 des MIDI Pults, aber mit der MK1. Da hat’s bei mir teilweise funktioniert. (siehe Bilder im Anhang). In der nächsten Version (3.3) wird dies meiner Erfahrung nach deutlich einfacher und besser.

Kann man dann eigentlich auch mehrere "Seiten" an Knopf-Konfigurationen Programmieren?

Jup, problemlos möglich. Mache ich auch immer. Kurz ein paar Stichworte dazu: Kannst auch, wenn du mit Executoren arbeitest, im IA nicht die Executoren direkt ansteuern, sondern sog. Dynamic Executors nutzen. Falls dich das interessiert gerne kurz sagen, dann kann ich dir genauer sagen, was ich damit meine.

Touchscreen vs. Laptop + Midi-Controller

(Folgendes ist komplett subjektiv):