Livetest - Kurzes Feedback

  • Hallo alle miteinander,
    ich habe mich jetzt auch mal getraut und DMXC3 live im Einsatz gehabt.


    Also grundsätzlich: es lief den ganzen Abend über gut und stabil (zumindestens der Kernel).
    Die GUI hat sich 2x verabschiedet, ich kann allerdings nicht mehr genau rekonstruieren an welcher Stelle, bzw. bei welcher Aktion.


    Der StageView in Verbindung mit den einzelnen Fenstern wie Farbe, Dimmer, ... war echt klasse. Einfach auswählen und Werte ändern!


    Am Besten haben mir eigentlich die Effekte gefallen.
    Im Vorfeld zur Show habe ich mir verschiedene Colorlists angelegt und diese mit Color Chasern verknüpft.
    Das Konzept ist echt toll, nur eine Sache vermisse ich da (oder habe sie nicht gefunden):
    Ich konnte die Geschwindigkeit der Chaser nur über "ms" einstellen.
    In Verbindung mit einer Cuelist lies es sich zwar triggern, aber ich würde mir da einen direkten "Zugriff" wünschen, das ich also den Effekt mit dem Sound Analyzer oder Manual Beat synchronisieren kann.


    Und die zweite Sache die ich mir wünschen würde, wäre ein Freeze Button (vielleicht hab ich den auch nur übersehen ;D )


    Sonst war alles super!


    Viele Grüße
    Florian

  • Hallo,
    kannst du bitte die Logdateien von DMXC 3 an deinen nächsten Post anhängen? Vielleicht können die Entwickler ja die Probleme nachvollziehen.
    Viele Grüße
    JP

  • Hallo,
    ich würde gerne nochmal eine Frage aufgreifen:
    Kann ich den Manual Beat mit dem Effekt "Chaser" bzw. "Color Chaser" verknüpfen?


    Darauf bezog sich auch meine Aussage mit den ms. Ob ms oder s ist mir relativ egal,
    nur ein anderer Weg der Tempo-Definition wäre optimal.


    Danke wie immer schonmal für Antworten.


    Viele Grüße
    Florian

  • Newly created posts will remain inaccessible for others until approved by a moderator.

    The last reply was more than 365 days ago, this thread is most likely obsolete. It is recommended to create a new thread instead.