Effekt beenden

  • Hallo,
    ich habe mich jetzt mal ein bisschen in die aktuelle Beta eingearbeitet.
    Funktioniert alles soweit wunderbar, allerdings habe ich eine Frage:


    Gibt es eine Möglichkeit, einen Effekt (zB chaser per drag&drop auf eine gruppe gezogen) EINFACH wieder zu beenden, also ohne die gruppe anzuwählen, dann auf dimmer, dann den entsprechenden effekt mit dem x beenden?


    Für eine Antwort wäre ich sehr dankbar, da ich DMXC3 am Wochenende das erste mal live testen will.


    Viele Grüße
    Florian

  • Hallo,
    es gibt da mehrere Möglichkeiten. Du kannst zum einen in den Programmer gehen und dort einzelne Geräteeigenschaften löschen. Die andere, vielleicht etwas schnellere Methode ist, oben im Property Grid in dem Dropdown den entsprechenden Eintrag auswählen (hab gerade leider den Namen nicht mehr im Kopf). Dort sind alle aktiven Effekte aufgeführt. Dort kannst du die auch löschen.
    Viele Grüße
    JP

  • Du kannst im PropertyGrid oben rechts auf effects klicken und dann in der liveview ins lehre klicken, dann bekommst du zugriff auf alle laufenden effecte


    Ahhh stimmt, genau das hatte ich gemeint :) (hatte DMXC nicht vor mir und konnte daher nicht nachschauen).
    Viele Grüße
    JP

  • Newly created posts will remain inaccessible for others until approved by a moderator.

    The last reply was more than 365 days ago, this thread is most likely obsolete. It is recommended to create a new thread instead.