Verkaufen/Kaufen/Suche Thread

  • Ich verkaufe den Laser, weil ich ihn in der Größe und Wattzahl nicht mehr gebrauchen kann ,er ist für meine Räumlichkeiten überdimensioniert. Er funktioniert wirklich einwandfrei, ich verkaufe ihn nicht eines Defekts wegen. Er ist auf insgesamt 4 Partys gelaufen ,ich würde sagen , die Dioden sind insgesamt addiert 5 Stunden gelaufen.

  • Suche ein MH nur mit Pan/Tilt Motoren und DMX Steuereinheit der Rest kann ruhig fehlen (sollte denoch was drin sein auch net schlimm baue ich aus)! Der Kopf sollte nicht zu klein sein denn dort muss ein 1000W Heizelement von einer Nebelmaschine rein passen. Das ganze so günstig wie möglich (jaja das übliche Schülerproblem eben)!

  • Hallo!




    Ich biete hier mein FX5 /DE Interface zum Verkauf an (wurde direkt im FX5-Shop gekauft für 159euro)


    wurde nur zuhause für Testzwecke mit DMXC genutzt und ist auch nur wenige Stunden gelaufen (Arbeite eben doch lieber mit Pulten)


    Ausführung: 5Pol DMX


    Preis: 140 € VB




    Desweiteren hät ich noch einen ART Net Node von U. Radig abzugeben (funktionstüchtig und zusammengebaut).


    Auch nur für Testzwekce verwendet worden


    Preis 25€ VB -- Verkauft




    bei Intresse bitte PN!




    Gruß


    Benni


  • Schade,


    dann sind 159 inkl 19% für mich günstiger, aber hier sucht jemand ein
    FX5 schau mal... in den letzten Beiträgen (2-3 Tage alt)


    Detto

    Habe ausreichend Material für den Teich in dem ich fische. :D Mehr über mich unter www.drw-disco.de 8)
    ************
    Alles wird gut! Man muss nur fest dran glauben und Geduld haben, wobei letzteres in der heutigen Zeit das größte Problem darstellt. :argh: :argh: :argh:

  • Moin,

    Desweiteren hät ich noch einen ART Net Node von U. Radig abzugeben (funktionstüchtig und zusammengebaut).


    Auch nur für Testzwekce verwendet worden


    Preis 25€ VB

    nachdem du per PM nicht antowortest hier jetzt nochmal meine Fragen:
    1. Hat deine Node bereits einen XLR Anschluss?
    2. Kann man die auch als DMX-In verwenden, wenn ich sie beim ArtNet Plugin als In einstelle??
    3. Kannst du sie auch verschicken?


    und schicke mir bitte ein Bild von deiner Node per Mail, die Adresse steht schon in der PM.
    Ich bin nämlich an der Node interessiert.


    Lg
    jojo

  • Suche ein MH nur mit Pan/Tilt Motoren und DMX Steuereinheit der Rest kann ruhig fehlen (sollte denoch was drin sein auch net schlimm baue ich aus)! Der Kopf sollte nicht zu klein sein denn dort muss ein 1000W Heizelement von einer Nebelmaschine rein passen. Das ganze so günstig wie möglich (jaja das übliche Schülerproblem eben)!


    Suche immer noch!

  • Hallo


    ich verkaufe
    16 PAR 36 - 8x schwarz und 8 x silber
    mit Kabel ohne Schuko


    ACHTUNG!!!!
    Davon sind 5 x silber und 2 x schwarz defekt.
    Es kanns ein, dass es nur die Sicherung ist, es kann sein dass es der Brenner ist -
    ICH WEISS ES NICHT.
    Ich kann auch nciht sagen, wieviele man davon noch zusammenbauen kann.


    Ich verkaufe alle zusammen inkl. Porto für 45 Euro.
    Die liegen seit langen rum und ich geh noch einmal grob mit dem Staubtuch drüber, aber
    ich mache da jetzt keine Putzaktion mehr mit.
    Dafür sind die auch billig, (so hoffe ich)


    Detto

    Habe ausreichend Material für den Teich in dem ich fische. :D Mehr über mich unter www.drw-disco.de 8)
    ************
    Alles wird gut! Man muss nur fest dran glauben und Geduld haben, wobei letzteres in der heutigen Zeit das größte Problem darstellt. :argh: :argh: :argh:

  • Verkaufe graphischen Equalizer BEHRINGER FBQ3102 ULTRAGRAPH PRO (VHB 100 €) und Effektgerät LEXICON MX200 (VHB 150 €). Beide Geräte sind wenig im Einsatz gewesen, haben wenige Gebrauchsspuren, wurden immer im Case transportiert und sind funktionsfähig. Fotos auf Wunsch verfügbar.

  • Hallo,


    ich biete hier mal meine Botex T-4 Bar zum Verkauf an. Bestückt ist sie mit schwarzen PAR 56er und MFL Brennern von GE (keine Raylights). Ich habe die Bar vor 2 Jahren selbst gebraucht gekauft und die Scheinwerfer ein wenig ausgebeult. Seitdem hatte ich sie vielleicht 3 mal als Blinder im Einsatz, daher möchte ich sie nun wieder verkaufen.


    Zustand:
    optisch: 2-
    technisch: einwandfrei


    Vorgestellt hatte ich mir 140€ für T-Bar, 2 G-Haken, 4 Scheinwerfer und 4 Leuchtmittel (also eigentlich genau so wie dem Bild).
    Besichtigt und abgeholt werden kann das ganze in 48249. An versenden hab ich eigentlich keine Lust, ließe sich aber bestimmt auch irgendwie einrichten.


    Grüße
    Letz Fetz

  • Verkaufe EUROLITE BN-150 Nebelmaschine Dmx


    Spannungsversorgung:230 V AC, 50 Hz ~Gesamtanschlusswert:1350 WDMX-Steuerkanäle:1DMX512-Anschluss:3-pol. XLRAusstoßweite:ca. 7 mAufwärmzeit:8 min.Fluidverbrauch:ca. 100 ml/min.Ausstoßvolumen:ca. 800 m³/min.Tankinhalt:2,3 lMaße (LxBxH):470 x 315 x 300 mmGewicht:8 kg


    5 Stunden in Betrieb = Neuwertig :!:


    95 €


    Wolfgang

  • Suche ein MH nur mit Pan/Tilt Motoren und DMX Steuereinheit der Rest kann ruhig fehlen (sollte denoch was drin sein auch net schlimm baue ich aus)! Der Kopf sollte nicht zu klein sein denn dort muss ein 1000W Heizelement von einer Nebelmaschine rein passen. Das ganze so günstig wie möglich!

  • Suche ein MH nur mit Pan/Tilt Motoren und DMX Steuereinheit der Rest kann ruhig fehlen (sollte denoch was drin sein auch net schlimm baue ich aus)! Der Kopf sollte nicht zu klein sein denn dort muss ein 1000W Heizelement von einer Nebelmaschine rein passen. Das ganze so günstig wie möglich!


    wenn du eine Nebelmaschine als Movinghead bauen willst dann schau dir mal die American DJ AccuFog 1000 an. Den haben wir in der Disco und ist für American DJ sogar relativ hochwertig und hat einen guten ausstoß