HILFE..! Datencrash bei meinem Webhosetr, Alternative

  • Hallo Leute,
    ich weiss nciht ob ich heulen oder lachen soll...
    Mein Webhoster CwCity hatte einen Datencrash. Sammt Backups. ;(
    Das heisst meine Website ist futsch. Kennt jemand eine alternative die PHP, MySQL und so unterstütz (alles was eben für Joomla gebraucht wird) ?


    Bitte for Free oder was sehr günstiges.


    Grüße, Souko

  • Hi,


    du bekommst doch mittlerweilse schon für 3 euro im Monat und weniger n kleines Webpacket.. Speicherplatz kostet doch nixmehr. Datensicherungen musst du natürlich immer selbst machen die meisten Billig und Free Hoster bieten da keine Garantien was bei den Preisen ja auch verständlich ist. Was haste denn damit vor ?


    Gruß Christoph

  • Hallo,


    bin seit 2 Jahren bei goneo.de da gibbets für 1,95 ne DE-Domain, 750mb Traffic Flat PHP, SQL, 2GB Mail...


    Falls du da was holen würdest könntest dich mal melden dann könnt ich dich werben ;)


    Gruß, Simmon

  • Schau dir mal die Preise bei ps-webhosting an, da bin ich mit 3 Domains und nem haufen Space für wenig Geld! Aber vorm bestellen Bescheid sagen, kannst mich ja vllt. eintragen, dass ich dich geworben hab ;)

  • Strato ist zwar preislich recht gut, aber für Datenbankanwendungen (du schreibst ja du willst ein Joomla! installieren) nicht so unbedingt zu empfehlen, da die Datenbankserver doch recht vollgestopft sind und zu Spitzenzeiten ganz schön auf sich warten lassen. Wie sieht das bei anderen aus?
    LG

  • Newly created posts will remain inaccessible for others until approved by a moderator.

    The last reply was more than 365 days ago, this thread is most likely obsolete. It is recommended to create a new thread instead.