Keine Geräte im Input Assignment

  • Hallo,

    füge rechts ein ConnectionSet hinzu (geht oben über die Menüleiste). Öffne dann das ConnectionSet durch Doppelklick auf den Listeneintrag. In dem nun erscheinenden Fenster machst du einen Rechtsklick und findest den Geräteeintrag unter Hinzufügen => Wrapper => Geräte.

    Viele Grüße

    JP

  • Hallo,

    Ja Danke Probiere es nun aus Wollte im soft desk nen Button erstellen wo ich dann auf jeden button ein gerät Hinterlege um im softdesk die geräte wal Machen kann gucken ob ich es hin beckomme so wie ich es mir vorstelle ;)


    Aber schonmal besten dank

  • Hallo...


    schon seit DMXControl 3.2.0 kann man keine Geräte mehr explizit auswählen und diese dann direkt ansprechen. Vielmehr läuft es quasi so, als ob du deine Geräte mit dem Device Control oder den Control Panel ansteuerst: alles landet dann im Programmer, weil (von) da (aus) alles "geordneter" verarbeitet werden kann und du keine "Parellelwelt" aufbaust. Damit meine ich, du hast einmal die Ansteuerung über Cuelists und dann davon komplett unabhängig den Weg über die direkte Ansteuerung der Geräte.


    Ein bisschen ausführlicher sind wir hierauf auch in unserem Schon gewusst? Special #7 - Input Assignment - Unendliche Möglichkeiten eingegangen, das wir im Rahmen des Releases von DMXControl 3.2.0 veröffentlicht haben. Dort findest du auch ein Beispielprojekt.


    Viele Grüße, Stefan.