DDF f. ADJ 5P Hex

  • Hallo Leute,


    leider finde ich zur Zeit noch nicht die Zeit dazu mich mit dem DDF Creator auseinanderzusetzen X/

    Deshalb wende ich mich mal wieder an Euch :)


    Ich bräuchte bitte ein DDF für DMX Control 3 für die ADJ 5P Hex LED Par im 8-Kanal-Modus.

    Bedienungsanleitung im Anhang - Seite 14 ist der 8 Kanal Modus beschrieben.


    Ich bedanke mich schon mal bei Euch für Eure Hilfe - danke!


    Beste Grüße, Manuel!

  • Hallo!


    Das DDF für dein Gerät kannst du dir auf Basis des DDFs für [ddf='1140'][/ddf] kurz und schmerzlos mit dem Texteditor oder Notepad++ neu bauen bzw. abändern. Ist nichts wildes. Wie du die verschiedenen Strobe-Modi implementierst, kannst du im Wiki-Artikel DDF_DMXC3 nachlesen. Dort findest du auch ein kurzes Code-Beispiel.


    Viele Grüße, Stefan.


    PS.: Wenn du dein DDF fertiggestellt und getestet hast, darfst du es gerne in der DDFLib hochladen. Die Zugangsdaten sind die gleichen wie hier im Forum.

  • Hallo,

    ich habe mal das DDF für den 8 Channel Mode zusammengebaut und in unserer DDF Library hochgeladen. Du findest es unter: [ddf='1146'][/ddf]. Bitte prüfe noch einmal, ob das DDF funktioniert und gib mir eine entsprechende Rückmeldung (dass ich es ggf. anpassen kann).

    Viele Grüße

    JP

  • Newly created posts will remain inaccessible for others until approved by a moderator.

    The last reply was more than 365 days ago, this thread is most likely obsolete. It is recommended to create a new thread instead.