Artnet und Nodle- Interface

  • Hallo,


    hat schon jemand versucht ein Art-Net und ein Nodle-Interface gleichzeitig zu betreiben?
    Normalerweise müsste dies doch genauso problemlos gehen, wie wenn ich mehrer Nodle-Interface über einen USB-Hub betreibe...

  • Hallo,
    ja klar, wir :D Sowohl mit DMXControl 2 als auch DMXControl 3. In unseren Shows haben wir das z.T. schon verwendet. Bei unserem zehnjährigen Jubiläum wurde Quasis PC per Artnet gesteuert und er hat sowohl Artnet für die Matrizen als auch DMX über ein Nodle-Interface ausgegeben. Ich hatte darüber hinaus so etwas ähnliches letztes Jahr bei einem Abiball mit DMXC2 verwendet. Dort habe ich drei Raspi-Beamertools per Artnet angesteuert und zusätzlich das Licht für die Saal-LEDs über ein Nodle verschickt. Es geht also mit beiden Varianten. Das ist eigentlich auch eine der Kernfunktionen.
    Viele Grüße
    JP

  • Newly created posts will remain inaccessible for others until approved by a moderator.

    The last reply was more than 365 days ago, this thread is most likely obsolete. It is recommended to create a new thread instead.