DDF für Litecraft AT 10 (RGBA + Strobo)

  • Leute, jetzt läft die DDF für den Litecraft OutLED AT10 erstklassig!!!


    Aus der Kombination von der DDF von Scyte und dem Hinweis von Qasi mit der Änderung auf "linear" hat es nun geklappt. Der Wert im Kanal 6 ist jetzt auf 007 und somit tut sowohl das Strobo als auch die RGBA-Farben einwandfrei.
    Ich lade die Datei hoch, damit sie in die Liste im Programm eingepflegt werden kann.


    Vielen herzlichen Dank euch allen für die tolle Unterstützung, ihr seid spitze!
    Gruß
    Reinhold

  • ja 7. ich gucke später noch mal
    Gruß
    Scyte

    Was mit Gaffer nicht klebt, ist kaputt! :rolleyes:


    Je mehr Käse desto mehr Löcher
    Je mehr Löcher desto weniger Käse
    Ergo:
    Je mehr Käse desto weniger Käse :thumbup:

  • was mich jedoch irritiert, das es bei mir geht...
    Gruß Scyte

    Was mit Gaffer nicht klebt, ist kaputt! :rolleyes:


    Je mehr Käse desto mehr Löcher
    Je mehr Löcher desto weniger Käse
    Ergo:
    Je mehr Käse desto weniger Käse :thumbup:

  • Scyte:
    Wie bei dir geht es?
    Also am Bildschirm funktionierte bei mir auch alles auch mit der Einstellung 016 auf Kanal 6. Mit angeschlossenem Scheinwerfer funktionierten die normalen RGBA in der Realität aber nicht. Oder war bei dir schon vorher, also in deiner ersten Version, der Wert bei Kanal 6 auf 007, also bevor ich auf "linear" geändert hatte?


    Qasi:
    Ja der AT10 ist als Indoor und Outdoor-Scheinwerfer verfügbar. Die Ansteuerung wird aber vermutlich bei beiden die selbe sein. Ich habe allerdings nur Outdoor so dass ich leider keinen Indoor testen kann. Vielleicht hat ja jemand anders einen "InLED AT10" und testet mal die DDF.


    Nochmals vielen Dank euch allen. :thumbup:
    Jetzt bin ich mal gespannt, wie es mit der Lichtshowprogrammierung für unser Theaterstück klappt.

  • Wenn ich den Strobofader nach unten schiebe geht der Wert in der Kanalübersicht auf 7 sprich auf zwischen 0-16. Spricht Strobo sollte aus gehen.
    Gruß
    Scyte

    Was mit Gaffer nicht klebt, ist kaputt! :rolleyes:


    Je mehr Käse desto mehr Löcher
    Je mehr Löcher desto weniger Käse
    Ergo:
    Je mehr Käse desto weniger Käse :thumbup:

  • Newly created posts will remain inaccessible for others until approved by a moderator.

    The last reply was more than 365 days ago, this thread is most likely obsolete. It is recommended to create a new thread instead.