Warn KernelRunManager

  • Hallo Liebe DMX Control Forum Nutzer,




    ich habe versucht auf meinem Laptop (Win07) die DMX Control Software 3.0 zu installieren und scheiterte kläglich :argh: an folgender Fehlermeldung: Warn KernelRunManager - some managers are still uninstalled: affinity manager




    Vielleicht habt Ihr einen Tip für mich, bitte?


    jay

  • Hallo und herzlich willkommen im Forum,
    Du brauchst aber keine Angst haben, dass das jedes mal so lange braucht. Diese Korrelation wird nur einmal so intensiv ausgeführt, weil erst einmal die Abhängigkeiten aller Gobos zueinander berechnet werden müssen. Danach wird nur noch geschaut, ob es Änderungen gibt (sprich neue Gobos hinzugefügt / Gobos gelöscht wurden) und diese werden dann berechnet.
    Viele Grüße
    JP

  • Nur als Erklärung: bei Der Gobo-Korrelation werden alle Gobos untereinander verglichen, um herauszufinden, welche sich am ähnlichsten sind. Das hilft Dmxcontrol3 bei verschiedenen Geräten automatisch ein möglichst ähnliches Gobo zu wählen
    Gruß Scyte

    Was mit Gaffer nicht klebt, ist kaputt! :rolleyes:


    Je mehr Käse desto mehr Löcher
    Je mehr Löcher desto weniger Käse
    Ergo:
    Je mehr Käse desto weniger Käse :thumbup:

  • Newly created posts will remain inaccessible for others until approved by a moderator.

    The last reply was more than 365 days ago, this thread is most likely obsolete. It is recommended to create a new thread instead.