PaulReedSmith Beginner

  • Member since Mar 7th 2016
  • Last Activity:
Posts
1
Points
10
Profile Hits
114
  • H I L F E ! ! !


    Liebes DMX Control Gemeinde,


    ich betreue für meinen Verein in Köln die Lichttechnik. Ich quälte mich die letzten Jahre mit einem Futurelight cp 512 und einigen Lightmax LED TRI 18 sowie PAR Strahlern und 3 Lightmaxx Effekten herum.


    Ich habe es nicht ans laufen bekommen! Ich bekam auch Probleme mit der DMX Control da einige der Lichtkannen nicht in der Library vorhanden waren. Für den ddf creator, um einen fixture zusammenzustellen, fand ich nicht die zeit.


    Meine frage an euch. Gibt es einen fähigen DMXControl Programmierer in Köln der mir helfen möchte? Ich weiß nicht mehr weiter! :rolleyes:

    • Hallo!


      Damit deine Frage etwas mehr Aufmerksamkeit erzielt, solltest du besser einen neuen Thread im Allgemeinen Bereich des Forums eröffnen. Diese Nachricht / Anfrage an dieser Stelle hier auf deinem Profil bekommen die "normalen" Nutzer nicht mit, weil sie dazu dein Profil besuchen müssten. Das ich deinen Beitrag gesehen habe, lag nur daran, dass ich diesen als Moderator freischalten musste.


      Viele Grüße, Stefan.